Windows 10 build 9926 nicht möglich den abgesicherten Modus verlassen

Helfe beim Thema Windows 10 build 9926 nicht möglich den abgesicherten Modus verlassen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Kaspersky Internet Security 2015 läuft nicht im Abgesicherten Modus über msconfig.exe ist es nicht möglich auf normal Start zu stellen übernimmt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Maneb28, 23. Januar 2015.

  1. Maneb28
    Maneb28 Gast

    Windows 10 build 9926 nicht möglich den abgesicherten Modus verlassen


    Kaspersky Internet Security 2015 läuft nicht im Abgesicherten Modus über msconfig.exe ist es nicht möglich auf normal Start zu stellen übernimmt die Option nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vito C.
    Vito C. Gast

    Ciao Maneb28,

    ich gehe ganz schwer davon aus, das es mit der Windows 10 Preview genau so sein wird wie zur Win8 und 8.1 Preview. Antivirusprogramme werden am Anfang einfach nicht richtig laufen und Probleme Verursachen. Deinstalliere es und nutze bis dahin den Defender.

    saluto

    Vito
     
  4. MarioRolle
    MarioRolle Gast
    Hallo,

    ich habe so ziemlich das gleiche Problem, jedoch sind jetzt Monate ins Land gegangen und ich habe keine Beta/Preview Version von Windows 10. Habe mein Windows 7 via force Update auf Windows 10 gebracht.

    Ich hatte Kaspersky 2014 installiert, nachdem das dann unter Windows 10 erstmal gar nicht mehr funktioniert hatte (wie ich rausgefunden habe muss Kaspersky noch ein Update rausbringen) habe ich Kaspersky auf die 2015er Version geupgradet und siehe da es
    geht. Jedoch sagt mir Kaspersky 2015 das sich Windows 10 im abgesicherten Modus befinde und ich den Rechner neustarten müsste um alle Funktionen von Kaspersky zu nutzen. Das habe ich mehrmals getan doch es ändert sich nichts. Wie ich ergoogeln konnte haben
    auch andere User das Problem aber bisher noch keine Lösung gefunden.

    Hier vllt. jemand eine Lösung. Ansonsten hoffe ich mal das es auf beiden Seiten in den nächsten Tagen noch Updates geben wird. Der Windows Defender ist für mich höchstens eine kurzfristige Alternative.
     
    #3 MarioRolle, 29. Juli 2015
Thema:

Windows 10 build 9926 nicht möglich den abgesicherten Modus verlassen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 build 9926 nicht möglich den abgesicherten Modus verlassen - Ähnliche Themen - build 9926 abgesicherten

Forum Datum

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich: Bin als Admin mit korrektem PW nicht in der Lage mich im abgesichertem modus anzumelden. Ständig kommt Message: falsches PW! Auf dem Laptop ist nur der Admin angemeldet keine anderen lokalen User. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Abgesicherten Modus verlassen - deaktivieren ohne ein Passwort zu verwenden

Abgesicherten Modus verlassen - deaktivieren ohne ein Passwort zu verwenden: Problematik habe in den Windows Einstellungen den " abgesicherten Modus aktiviert " und den Rechner neu gestartet ! Bei der Anmeldung werde ich im nach einen Passwort gefragt was ich nicht kenne. der PIN für die MS Konto funktioniert nicht. Trotz allermöglichen Versuche kann ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Nur abgesicherter Modus möglich

Nur abgesicherter Modus möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich weiß nicht wem ich schreiben soll.,Ich bin Kehlkopfoperiert, und kann aus diesem Grunde nicht sprechen. Seit 4 Tagen habe ich einen abgesicherten Modus bei mir auf dem PC. den bekomme ich nicht weg. Habe schon alle Deinstallationsprogramme ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Ich habe Windows 10 x64, Creators update, auf zwei Partitionen meiner SSD installiert. An sich unter den gleichen Anmeldeoptionen und auch Passwörtern meines live-Kontos. Seitdem - ich meine einen zeitlichen Zusammenhang, möglich sind auch andere Ursachen - kann ich mich im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?: Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl bsdedit /set {current} safeboot eingegeben. Kann ich dies rückgängig machen. Achtung ich bin blutiger Laie Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo, Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus? Komme auch nicht ins Internet. Mit F1, F2, F8, Windows und W nichts geht. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10, wie kann ich den abgesicherten Modus verlassen?

Windows 10, wie kann ich den abgesicherten Modus verlassen?: Habe von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Nach kurzer Zeit komme ich jetzt nicht mehr in das Startmenü und Cortana ist nicht mehr vorhanden. Mit der software von "reimage", die mir gekauft habe, ist es eher schlimmer geworden. Jetzt zeigt mein Bildschirm auch keine Apps bzw....

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 build 9926 nicht möglich den abgesicherten Modus verlassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden