windows 10 button einstellung generell kein zugriff

Helfe beim Thema windows 10 button einstellung generell kein zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf meinem Ultrabook dell xps12 windows 10 von 8.1 installiert und auf auf einem älteren tower pc von windows 7 auf 10. habe so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DannyHolliday, 24. August 2015.

  1. DannyHolliday
    DannyHolliday Gast

    windows 10 button einstellung generell kein zugriff


    Hallo,
    Ich habe auf meinem Ultrabook dell xps12 windows 10 von 8.1 installiert und auf auf einem älteren tower pc von windows 7 auf 10. habe so ziemlich gleich alles aufgebaut, zecks virenscan ect. der tower pc läuft sogar viel besser wie vorher. nur das ultrabook nicht wirklich. mein hauptproblem ist seit beginn keine chance zu finden auf den button windows einstellung zugreifen zu können. hatte mich zwecks reparatur oder lieber neuinstallation informiert, aber komme da auch nett wirklich weiter.
    MfG

    Danny Holliday

    Weiterlesen...
     
    #1 DannyHolliday, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 button einstellung generell kein zugriff

Die Seite wird geladen...

windows 10 button einstellung generell kein zugriff - Ähnliche Themen - button einstellung generell

Forum Datum

Updates generell

Updates generell: Hallo, wann hört es endlich auf bei dem schlechtesten Betriebssystem der Welt, dass man 3-4 Stunden warten muss bevor man vernünftig am Rechner nach etlichen Neustarts endlich seine megadringende Bewerbung fertig machen darf? Wann hört es endlich auf, dass nach einem Update neue Bugs...

Windows 10 Support 2. April 2021

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...: im Menü Einstellungen- Drucker & Scanner erweitert sich nicht der Zeilenabstand, wenn man den Drucker anklickt, so dass die Buttons "Warteschlange öffnen" und "Verwalten" von dem nächsten Drucker verdeckt sind. Dieser Fehler ist nur für normale User präsent, eingeloggt als Admin ist alles in...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Kein Zugriff auf Settings, Windows Button, Windows Suche

Kein Zugriff auf Settings, Windows Button, Windows Suche: Seit gestern komme ich nicht mehr in die Einstellungen, der Windows Button öffnet die Startleiste nicht, die Windows suche geht nicht, einige Programme lassen sich nicht öffnen, drucken geht ebenfalls nicht und Bilder lassen sich nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Keinen Zugriff auf die Windows Einstellungen

Keinen Zugriff auf die Windows Einstellungen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Mara, ich habe soeben deine Anleitung genutzt, um das Sperrbild zu aktualisieren. Das hat auch super geklappt. Allerdings komme ich nun nicht mehr in die Windowseinstellungen. In kein einziges Menü. Beim Drücken der Windows-Taste tut sich nichts und auch auf...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

kein Zugriff auf Einstellungen!

kein Zugriff auf Einstellungen!: hallo zusammen, habe ein lumia 650 seit gestern, habe jetzt ein problem,dass nur noch arlam&uhr auf dem bildschirm zusehen ist kann auf sonst nichts mehr zugreifen,allso auch nicht auf Einstellungen. aus und ein schalten hilft auch nichts. bin total ratlos, Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

windows 10 update generell

windows 10 update generell: hi, ich habe folgendes Problem. Windows zieht gelegentlich Updates, das ist ja auch gut so, nur hab ich das Problem, dass dies immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geschieht. Heute starte ich den PC gegen 9 Uhr. Was mir gleich aufgefallen ist, dass meine Internetverbindung nahezu nicht...

Windows 10 Support 3. August 2016

Button für die Einstellungen ( Zahnrad )

Button für die Einstellungen ( Zahnrad ): Hallo, wenn ich den Startbutton ( Windows 10 ) anklicke, bekomme ich nicht den Button ( Zahnrad ) für Einstellungen angezeigt. Auf dem Startbildschirm erscheint auch nur in der linken Hälfte ein Fenster und die Möglichkeit mein Kennwort einzugeben aber nicht die Kacheln. Wie muss ich vorgehen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Update Windows 8 auf 10 Kein Zugriff auf Buttons. Was tun?

Update Windows 8 auf 10 Kein Zugriff auf Buttons. Was tun?: Update auf Samsung Rechner von Windows 8 auf 10 ohne Probleme gelaufen. Neustart und Anmeldung mit Passwort möglich, dann aber kommt der Bildschirmschoner und der blinkt unentwegt. Kein Zugriff auf Buttons. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

windows 10 button einstellung generell kein zugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden