Windows 10 / ChanSort

Helfe beim Thema Windows 10 / ChanSort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Rechner (Windows10) habe ich heute ChanSort unstalliert um die Sender bei meinem Fernseher neu zu sortieren. Leider funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaMaria03, 15. August 2018.

  1. ClaudiaMaria03
    ClaudiaMaria03 Gast

    Windows 10 / ChanSort


    Hallo,

    auf meinem Rechner (Windows10) habe ich heute ChanSort unstalliert um die Sender bei meinem Fernseher neu zu sortieren. Leider funktioniert dies jedoch bei meinem Fernseher nicht (falsche Samsung Reihe). Daher möchte ich ChanSort wieder deinstallieren. Leider wird diese jedoch unter den Apps nicht angezeigt.


    Wenn ich jedoch auf C Suche erscheint unter anderem wie folgt:



    Wie kann ich diese Anwendung vollständig deinstallieren, wenn sie mir nicht angezeigt wird?

    Ich möchte euch bitten mir dies "simpel" zu erklären, da ich nicht sehr bewandert bin. Windows 10 / ChanSort

    Vielen Dank.

    Claudia Wagner

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaMaria03, 15. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Öffne die Systemsteuerung und dann gehst du zu "Programme und Features" dort solltest du Chan Sort finden. Wenn nicht, melde dich nochmals!
       
    Thema:

    Windows 10 / ChanSort

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. chansort windows 10

      ,
    2. chansort win 10

      ,
    3. chan sort win 10

      ,
    4. chansort lässt sich nicht öffnen,
    5. chansort startet nicht,
    6. chansort funktioniert nicht auf pc,
    7. chansort öffnen,
    8. ich habe chansort runtergeladen wie kann ich es öffnen,
    9. chansort windows 10 fehler,
    10. chansort win 10 bedienung,
    11. Microsoft Store ChanSort,
    12. WIE BEKOMME ICH CHANSORT ZUM LAUFEN,
    13. chansort öffnet nicht win 10,
    14. chansort deutsch anleitung
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden