Windows 10 clear type unleserlich, Juni 2016

Helfe beim Thema Windows 10 clear type unleserlich, Juni 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi seit Anfang Juni muss sich etwas verändert haben, ich habe plötzlich das Problem, dass ich mit dem völlig unscharfen ClearType arbeiten muss,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeStb, 8. Juni 2016.

  1. MikeStb
    MikeStb Gast

    Windows 10 clear type unleserlich, Juni 2016


    Hi


    seit Anfang Juni muss sich etwas verändert haben, ich habe plötzlich das Problem, dass ich mit dem völlig unscharfen ClearType

    arbeiten muss, oder die Skalierung stimmt nicht mehr. Unten drei Bilder, die das zeigen....

    Wie bekomme ich vernünftige Schrift? Wie gesagt, vor Anfang Juni war das nicht so ... es tritt auf 3 PCs mit Windows10 auf, mit ATI sowie nVidia Grafik.

    Danke


    Mit ClearType ist die Schrift zu schwarz und unscharf :

    Windows 10 clear type unleserlich, Juni 2016

    ich möchte gerne:
    Windows 10 clear type unleserlich, Juni 2016


    aber dann sieht es z.B. im Chrome so aus:

    Windows 10 clear type unleserlich, Juni 2016

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 clear type unleserlich, Juni 2016

Die Seite wird geladen...

Windows 10 clear type unleserlich, Juni 2016 - Ähnliche Themen - clear type unleserlich

Forum Datum

Clear CMOS versehentlich gedrückt?

Clear CMOS versehentlich gedrückt?: Guten Abend. Ich habe an meinen PC hinten etwas anstecken wollen und bin auf den Clear CMOS Knopf gekommen (während der PC lief). Anschließend ist dieser ausgegangen. Als ich ihn wieder in Betreib setzten wollte, flackerte nur das RGB und wenn man den Knopf wieder loslässt ist der PC wieder aus....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Clear Windows Defender Log

Clear Windows Defender Log: How do i clear the Windows defender protection log?Deleting evrything in "C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans\History\Service" and then restart didnt work out for me, or clearing it in the event history. It always causes the defender app to crash when i go into the protection history...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen

Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen: Hi, vielleicht kennt ihr das auch. Ich nutze einen Laptop für alles, sowohl für Arbeit und Studium als auch für Entertainment/Spiele. Dabei bin ich aber stets viel unterwegs. Im Laufe der Zeit haben sich in meinem System einige Programme angesammelt. Wenn ich nun den Task-Manager aufrufe, dann...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Wo ist der unterschied zwischen diesen windows 10 typen?

Wo ist der unterschied zwischen diesen windows 10 typen?: https://www.billiger.de/products/909861298-microsoft-windows-10-pro-usb-stick-de da stehen unten oem oem vollversion vollversion brauche leider einen Windows 10 usbstick weil mein neuer pc kein betriebssystem hat gibt auch den hier für 14 euro...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Fehlermeldung nach Juni Update !

Fehlermeldung nach Juni Update !: Hallo, wie kann ich diese Fehlermeldung beheben ? 2018-06 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4287903) – Fehler 0x80242fff Danke Ludwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Nach Update anfang Juni 2016

Nach Update anfang Juni 2016: Nach Update Anfang Juni 2016 habe ich häufig Probleme mit der Grafikkarte. "BlackScreen" bis zum total Absturz!!! W10 Lifebook E4820 Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Fragen zur Aktivierung nach Juni 2016

Fragen zur Aktivierung nach Juni 2016: Ich habe mir heute noch zwei Windows 7 Lizenzen gekauft, um diese als Upgrade auf Windows 10 zu nutzen. Da nun aber diesen Monat die Frist abläuft, in welcher man kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden kann stellen sich mir folgende Fragen: Ich denke mal, dass wenn ich mit einer...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Clear Type

Clear Type: Clear Type ist nach Neustart immer deaktiviert obwohl es vorher mit Administrationsrechten aktiviert worden ist. Wie lässt sich eine ständige Aktivierung erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 clear type unleserlich, Juni 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden