Windows 10 cmdiag Unknow NT Systemfehler 10 detected

Helfe beim Thema Windows 10 cmdiag Unknow NT Systemfehler 10 detected in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach upgrade von WIN 7 auf WIN 10 habe ich beim Hochfahren folgende Fehler: 1. cmdiag Unknown NT operating System code 10 detektet 2. cmdiag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seemann mit Akkordeon, 22. September 2015.

  1. Seemann mit Akkordeon
    Seemann mit Akkordeon Gast

    Windows 10 cmdiag Unknow NT Systemfehler 10 detected


    Nach upgrade von WIN 7 auf WIN 10 habe ich beim Hochfahren folgende Fehler:
    1. cmdiag
    Unknown NT operating System code 10 detektet
    2. cmdiag
    Read config file failed
    Erst nach Wegklicken dieser beiden Meldungen fährt windows 10 ganz hoch.
    Alle Versuche und Voreschläge im Internet haben leider nicht funktioniert!:-(
    Bitte um ein Updte bzw. ein Tool mit dem ich diese Feher beseitigen kann!:-!
    Mit freundlichen Grüßen
    Fritz Menzel
    www.fritzmenzel.de

    Weiterlesen...
     
    #1 Seemann mit Akkordeon, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 cmdiag Unknow NT Systemfehler 10 detected

Die Seite wird geladen...

Windows 10 cmdiag Unknow NT Systemfehler 10 detected - Ähnliche Themen - cmdiag Unknow Systemfehler

Forum Datum

Systemfehler Windows?

Systemfehler Windows?: Ich habe etwas in meinem Windows 11 System ausgeschaltet (Keine Ahnung was). Dann musste ich meinen PC neustarten und als er wieder hochfuhr bekam ich diese Meldung. (Siehe Bild) Ich komme gar nicht mehr in meinen Computer hinein also kann mich nicht einloggen. Was kann man da tun? Bearbeitung :...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows systemfehler?

Windows systemfehler?: Hey community, ich hatte es hier schonmal probiert, aber da waren mir die Ausmaße von meinem Problem noch nicht bekannt. Also. Ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit meinem PC. Wenn ich bilddateien öffnen will bekomme ich die Meldung : Dateisystemfehler (-2144927436) angezeigt. Die Such...

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows Systemfehler

Windows Systemfehler: Guten Abend, mit SFC und DISM habe ich das System untersucht: von SFC bekam ich die Rückmeldung "Fehler konnte nicht behoben werden", DISM informierte mich, dass die Quelle für die Reparatur nicht gefunden wurde und verlangt, dass ich die Quelle in den Optionen angebe. Doch damit bin ich am...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Ist das Schadsoftware? Windows 10 soll einen schwerwiegenden Systemfehler haben

Ist das Schadsoftware? Windows 10 soll einen schwerwiegenden Systemfehler haben: Hallo Gemeinde, warum erscheint im geöffneten "Edge" ein Fenster mit dem Hinweis, dass Windows 10 einen schwerwiegenden Systemfehler hat und ich zum Beheben unbedingt auf "weiter" klicken soll? Das Ganze verbunden mit einem sehr lauten, schrillen Pfeifton. Hat irgendjemand ein ähnliches Problem...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2019

Credential Prozesse bei der Authentifizierung in Windows (NT) 10

Credential Prozesse bei der Authentifizierung in Windows (NT) 10: Hallo zusammen, da ich Informationen für die Authentifizierungsprozesse in Windows 10 suche, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Folgende Seiten sind im Inhalt völlig identisch....

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10...

Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10...: Ich habe 2 Upgrades von Windows Vista auf Win7 und anschließend auf Win10 durchgeführt. Problem : Jetzt kommen nach dem Hochfahren des Win 10 ( hier jeweils je 2 x ) und bei einem Aufruf der Systemsteuerung ( hier jeweils je 1 x ) folgende beiden Meldungen über ein cmdiag-Fenster " Unknown NT...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 kompletter Systemfehler

Windows 10 kompletter Systemfehler: Hallo Zusammen Mein Laptop Lenovo Yoga 2 Pro hat vor 12 Tagen automatisch den Download von Windows 10 begonnen, es funktionierte Zunächst (langsam) aber nach ca 7 Tagen hatte ich Bluescreen mit der Meldung "critical process died" nach der Suche im Internet deaktivierte ich den Intels VT und es...

Windows 10 Support 21. März 2016

WIN 10 Unknown NT operating system code 10 detected

WIN 10 Unknown NT operating system code 10 detected: Hallo, Nach der Installation von WIN10 bekomme ich nachdem Hochfahren immer die Meldungen: 10 Unknown NT operating system code 10 detected und Read config file failed erst wenn ich die weggeklickt habe fährt WIN 10 ganz haoch Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 cmdiag Unknow NT Systemfehler 10 detected [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cmdiag fehler unknown nt operating system code 10

    ,
  2. cmdiag unknown nt code 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden