Windows 10 , Computer bleibt beim Update hängen und fährt nicht mehr hoch. Fehlercode:...

Helfe beim Thema Windows 10 , Computer bleibt beim Update hängen und fährt nicht mehr hoch. Fehlercode:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Update unter Windows 10 bleibt tut sich auch nach 24 Stunden nichts. Also habe ich den Computer ausgeschaltet und versucht ihn wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reso27, 14. April 2017.

  1. reso27
    reso27 Gast

    Windows 10 , Computer bleibt beim Update hängen und fährt nicht mehr hoch. Fehlercode:...


    Hallo,

    beim Update unter Windows 10 bleibt tut sich auch nach 24 Stunden nichts. Also habe ich den Computer ausgeschaltet und versucht ihn wieder hochzufahren. Leider ohne Erfolg. Nur ein bewegter Ring auf schwarzem Grund.

    Dann habe ich versucht das ganze noch einmal im abgesicherten Modus zu starten, doch da erscheint folgende Meldung:

    Kontaktieren sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x8007043c.


    Kann mir bitte jemand weiter helfen?


    reso

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marlowe
    Marlowe Gast

    Hallo habe das selbe Problem nur ohne Fehlermeldung. Gibt es schon Lösungen? Vielen Dank
     
Thema:

Windows 10 , Computer bleibt beim Update hängen und fährt nicht mehr hoch. Fehlercode:...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 , Computer bleibt beim Update hängen und fährt nicht mehr hoch. Fehlercode:... - Ähnliche Themen - Computer bleibt Update

Forum Datum

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update welches ? fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und Bildschirm werden nicht erkannt. Ich habe gerade über einen anderen PC eine Wiederherstellungs-CD gebrannt, aber auch diese lässt sich nicht starten....

Windows 10 Support 15. September 2020

Computer startet fährt aber nicht hoch?

Computer startet fährt aber nicht hoch?: Hallo immer wenn ich meinen Computer an schalte geht er zwar an aber die Tastatur sowie maus gehen nicht an zusätzlich fährt der Pc nicht hoch ich muss ihn immer erst ausschalten und dann wieder anschalten damit er hochfährt. ich habe diesen Pc schon seit knapp 1 jahr und auch aktuelle hardware...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich warten? Was soll ich tun? Windows läuft auf 3 Wochen alten surface pro, ohne Virenprogramm.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben wurde und liefert dann eine BlueScreen mit dem Hinweis auf Syste_Service_Exception. Ich habe also über die normale Oberfläche keinen Zugang zu...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch

Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch: Seit dem Update friert der Computer ein sobald ich mein Kennwort eingegeben habe. Er lässt sich auch nicht auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen weil angeblich keine Wiederherstellungszeitpunkte festgesetzt wurden was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Windows 10 bleibt beim Update hängen

Windows 10 bleibt beim Update hängen: Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren

windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren: Hallo, Mein windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 , Computer bleibt beim Update hängen und fährt nicht mehr hoch. Fehlercode:... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden