Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016)

Helfe beim Thema Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016) in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016) [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016) (Weiter lesen) Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016)


    Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016)

    Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016)
    Bilder-Galerie: Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016) (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016)

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016) - Ähnliche Themen - Cortana and the

Forum Datum

Cortana Name ändern?

Cortana Name ändern?: kann man von cortana auf windows 10 den namen ändern? ich habe es schon mal geoogelt aber sowas wie ein notizbuch habe ich gar nicht auf meinem laptop. https://www.gutefrage.net/frage/cortana-name-aendern

Windows 10 Support 29. März 2021

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Wie kann man den Namen Cortana ändern?

Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows Speech Recognition - Sprache: Deutsch?

Windows Speech Recognition - Sprache: Deutsch?: Bin auch ein "Prüfling" des neuen Windows 10 (Tech Prewiew). Kann ich die Sprache von Englisch auf Deutsch in dieser Vorabversion ändern, um Speech Recognition sinnvoll mit deutschen Befehlen zu führen? Es macht nicht grossen Sinn, mich mit meiner mühseligen Englischen Aussprache damit fit...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Windows 10 and MS Word 2016 Issue

Windows 10 and MS Word 2016 Issue: Greetings I have the following problem on a Windows 10 Pro x64 with an installed Office Home & Business 2016: The moment I create a Word (docx) document with a previously made template, MS Word starts, fills in the placeholder of the Template (with Office Automation), on the document can be...

Windows 10 Support 21. September 2017

Arbeitszeit ändern - Cortana

Arbeitszeit ändern - Cortana: Hallo, ich suche nach dem Menü wo ich die Arbeitszeiten, also die Zeit zu der Cortana mich erinnert rechtzeitig loszufahren, ändern kann. Es ist nicht unter Cortana >> Erinnerungen Es ist nicht unter Cortana >> Notizbuch >>Über mich Es ist nicht unter Cortana >> Notizbuch >>Einstellungen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

The Good, the Bad and the Ugly

The Good, the Bad and the Ugly: Nach gut zwei Wochen Intensivnutzung des neuen Lumia 950 Dual SIM will ich mal ein Fazit ziehen, Punkte beschreiben, die andere nachvollziehen können oder auch gerne den einen oder anderen Hinweis entgegennehmen, wie ich dieses oder jenes unerwünschte Verhalten abstellen kann. Ich weiß, dass ich...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Windows 10: Cortana and the Speech Platform (WinHEC 2016) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden