Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen

Helfe beim Thema Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen [IMG]Microsoft arbeite offenbar darauf hin, seinen Sprachassistenten zunehmend auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen


    Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen

    Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen
    Microsoft arbeite offenbar darauf hin, seinen Sprachassistenten zunehmend auch abseits eines PCs, Tablets oder Smartphones nutzbar zu machen. In der jüngsten Insider-Build von Windows 10 sind jetzt Hinweise auf eine Funktion mit der Bezeichnung "Cortana Speaker" aufgetaucht. Offenbar soll Cortana bald wie etwa Amazons Alexa oder der Google ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen - Ähnliche Themen - 'Cortana Speaker' Amazon

Forum Datum

Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?

Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?: habe mir den razer 7.1 surround sound installiert jedoch finde ich beim einrichten den 7.1 surround speaker nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-findet-1-speaker-nicht

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 Bei Amazon?

Windows 10 Bei Amazon?: Hey Leudies, ich wollte mir mal Windows zulegen (per Bootcamp auf meinem Mac). Aber als ich Windows 10 Home/Pro Bei Amazon eingegeben habe kamen tausende Ergebnisse. Manche für 9,99 € andere für 199 €. Welche sollte ich kaufen? Könnt ihr einen Link schicken? Danke für eure Hilfe und Stay...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Microsoft zeigt, wie Amazons Alexa und Cortana interagieren sollen

Microsoft zeigt, wie Amazons Alexa und Cortana interagieren sollen: Microsoft zeigt, wie Amazons Alexa und Cortana interagieren sollen [IMG]Microsoft hat anlässlich der BUILD 2018 erstmals gezeigt, wie sein hauseigener Sprachassistent Cortana künftig mit Amazons Gegenstück Alexa zusammenarbeiten soll. Nachdem die beiden Unternehmen schon im letzten Jahr...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo

Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo: Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo [IMG]Samsung-Mobile-Chef DJ Koh hat kurz nach der offiziellen Vorstellung des Note 8 heute noch eine große Ankündigung gemacht: In einem Interview gab er bekannt, dass sein Unternehmen an einem smarten Lautsprechersystem arbeite,...

Windows 10 News 23. August 2017

HomeHub: Bilder & Details zu Microsofts Antwort auf Amazon Echo & Co

HomeHub: Bilder & Details zu Microsofts Antwort auf Amazon Echo & Co: HomeHub: Bilder & Details zu Microsofts Antwort auf Amazon Echo & Co [IMG]Microsoft arbeitet an einer wichtigen Neuerungen für Windows 10, um das Betriebssystem und die damit ausgerüsteten Geräte besser mit Produkten wie Google Home oder Amazon Echo konkurrieren zu lassen. Im Grunde handelt es...

Windows 10 News 9. Mai 2017

Echo auf meinem Laptop

Echo auf meinem Laptop: Hallo, seit kurzem habe ich ein Echo auf meinem Laptop. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Installation von Adobe Version 22 auf Windows 10 zusammenhängt oder eine andere Ursache hat. Kann mir da jemand weiterhelfen. Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Echo sound test

Echo sound test: beim skype Soundtest höre ich nur verzerrte Töne. habe skype heruntergeladen. skype funktioniert nicht . habe logitech270 Kamera und einbaumikrofon diese geht im bild ton keinen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

team speak mikro

team speak mikro: Hi, habe team speak installiert, seit dem funzt mein Mikro nicht mehr, wer weiß warum???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden