Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten

Helfe beim Thema Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner hat aktuell die Version 1609. Eine Aktualisierung auf 1703 bzw. 1709 wird gar nicht erst angeboten. Was läuft schief? Im Forum von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Repzul, 18. Oktober 2017.

  1. Repzul
    Repzul Gast

    Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten


    Mein Rechner hat aktuell die Version 1609. Eine Aktualisierung auf 1703 bzw. 1709 wird gar nicht erst angeboten. Was läuft schief? Im Forum von heise.de gab es weitere Lesermeldungen, dass sie die Aktualisierung nicht erhalten. Gibt es eine versteckte Einstellung die dies verhindert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten - Ähnliche Themen - Creaters Update angeboten

Forum Datum

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...: Hallo, das neue Update KB5013942 was derzeit wohl das neue komplettupdate ist oder wie das auch immer genannt wird. Macht bei mir immer Probleme. Wird erst heruntergeladen dann installiert dann neugestartet und wieder deinstalliert. Läuft automatisch. Das bereiuts seit Tagen. Also kann ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 technical preview lässt sich erst gar nicht installieren

Windows 10 technical preview lässt sich erst gar nicht installieren: Hallo mehrmals habe ich jetzt versucht Windows 10 technical preview auf meinem Notebook über Windows 7 zu installieren. Das laden der Treiber und die Vorbereitungen funktionieren, wenn dann Windows 10 eingerichtet werden soll, sieht man nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem Windows...

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten

durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Laptop als Hotspot nutzen. Dieser ist ein Toshiba qosmio X500-R13 und via Lan Kabel mit dem Router verbunden. Bei der durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten. Hab dann nach Softwarelösungen gesucht, mit...

Windows 10 Support 19. März 2018

Creaters Update

Creaters Update: Hallo, AusweisApp2 und scanMate i1150 funktionieren nicht mehr. Nach Treiberaktualisierung folgende Meldung: "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation". Anfrage bei microsoft-sind nicht zuständig, Aktualisierung der Software wäre Aufgabe des Herstellers der Geräte. Die...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Creater Update

Creater Update: Guten Tag Seit dem gestrigen Creater Update sind die meisten Ordner doppelt vorhanden. Wieso? Und wie löst man dieses Problem? Freundliche Grüsse André Baumgartner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Lumia 535 es klingelt erst gar nicht

Lumia 535 es klingelt erst gar nicht: Hallo, seit gestern kann ich keine Anrufe mehr entgegennehmen. Es klingelt auch nicht, sondern es meldet sich sofort die Mailbox. Selbst telefonieren kann ich. Habe schon einen Neustart gemacht und auch den Accu kurzzeitig entfernt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Mir wird ständig das SP2 für Office2010 angeboten, obwohl ich Office2010 gar nicht...

Mir wird ständig das SP2 für Office2010 angeboten, obwohl ich Office2010 gar nicht...: Mir wird laufend das SP 2 für Office2010 angeboten, obwohl ich längst auf Offiec365 umgestiegen bin und Office2010 nicht mehr auf dem Laptop habe. Das Update lässt sich unter W10 nicht ausblenden und endet mit Fehler 0x8024002d. Wie bekomme ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden