Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung

Helfe beim Thema Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir hat es heute den Creator Update installiert. Mir ist aufgefallen, dass bei einem Rechtsklick auf den Start-Button die Punkte Systemsteuerung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CRL-2, 12. April 2017.

  1. CRL-2
    CRL-2 Gast

    Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung


    Mir hat es heute den Creator Update installiert.


    Mir ist aufgefallen, dass bei einem Rechtsklick auf den Start-Button die Punkte Systemsteuerung und Eingabeaufforderung nicha mehr angezeigt werden. Ist das i.O.?


    Man kann natürlich auch mit CMD und dann CONTROL arbeiten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung - Ähnliche Themen - Creator Update Anzeige

Forum Datum

Anzeige der Windows Bildschrimtastatur nach Update auf das Fall Creators Update

Anzeige der Windows Bildschrimtastatur nach Update auf das Fall Creators Update: Hallo zusammen, nach dem Update auf das Fall Creators Update hat sich die Anzeige der Bildschirmtastatur verschlechtert. Ich würde gerne wieder die alte Optik zurückhaben. Es geht hier nicht um die Bildschirmtastatur welche über die "Erleichterte Bedienung" aufgerufen werden kann. Warum es...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703

Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703: Heute 24.7.2017 den Creators Update 1703 von Windows 10 installiert. Die alte Systemsteuerung kann ich starten, aber nach kurzer Zeit wird sie automatisch wieder geschlossen. Was muss ich tun, damit die Systemsteuerung wieder richtig funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Windows 10 Creators Update: Eingabeaufforderung im WinX-Menü anzeigen lassen

Windows 10 Creators Update: Eingabeaufforderung im WinX-Menü anzeigen lassen: Windows 10 Creators Update: Eingabeaufforderung im WinX-Menü anzeigen lassen [IMG]Video: Die Eingabeaufforderung kann bereits seit den älteren Windows-Versionen verwendet werden und stellt für viele Nutzer einen einfachen Weg dar, unterschiedliche Aktionen auf dem Desktop-Betriebssystem in sehr...

Windows 10 News 24. April 2017

Systemsteuerung Anzeige -Ordner verchwunden

Systemsteuerung Anzeige -Ordner verchwunden: Nach einer Reparatur mit dem mit dem Win10 Upgrade-Assistent ist bei der Systemsteuerung die Möglichkeit zur Einzeleinstellung der Schriftgrößen verschwunden. Die ANZEIGE fehlt. Siehe Bild anbei. Nebenbei Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth findet nach 97% die Source nicht und die...

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern

Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern: Hallo! Die Textgröße lässt sich bei meinem System (als Admin angemeldet) unter "Systemsteuerung/Anzeige/Nur die Textgröße ändern" NICHT ändern. Die Felder sind nicht aktiv. Woran liegt dies? Im Netz habe ich auch andere User gefunden, die das gleiche Problem haben. Bei meinem älteren...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

windows update anzeige in der Systemsteuerung

windows update anzeige in der Systemsteuerung: Hallo - habe Windows 10 auf meinem Rechner. Allerdings finde ich in der Systemsteuerung keine Icon mehr für Windows Update? Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion wieder herstellen kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden