Windows 10 Creators Update - Bug mit Mausklick und Explorer

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update - Bug mit Mausklick und Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit dem Windows 10 Update, kommt nach längerem benutzen des PC's ein Fehler auf. Wenn ich den Windows Explorer (Dateinen) öffne ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustusMünch, 20. Mai 2017.

  1. JustusMünch
    JustusMünch Gast

    Windows 10 Creators Update - Bug mit Mausklick und Explorer


    Hallo Community,

    seit dem Windows 10 Update, kommt nach längerem benutzen des PC's ein Fehler auf. Wenn ich den Windows Explorer (Dateinen) öffne ist das Fenster durchsichtig und hat nur einen Rahmen, außerdem dauert es sehr lange bis sich Ordner öffen. Außerdem kommt das Problem auf, dass ich wenn ich etwas auf meinem Destop anklicken möchte, dass nicht passiert und es wird auch kein "Blauer Kasten um das Icon" angezeigt, wenn man über das Symbol fährt. Dazu kommt noch das sich mein Mausanzeiger nicht in eine Hand verwandelt sondern immer als normaler Zeiger bleibt trotzdem ich über ein Symbol fahre. Mich stören diese Detials sehr. Liebt es an meinem Computer (Sehr neuer PC, nicht zugemüllt mit Dateien) oder wird es mit einem späteren Update gelöst.

    Weiterlesen...
     
    #1 JustusMünch, 20. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Creators Update - Bug mit Mausklick und Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update - Bug mit Mausklick und Explorer - Ähnliche Themen - Creators Update Bug

Forum Datum

Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick"

Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick": Mein Bruder hat folgendes Problem: Wenn er einen Scan ausgeführt hat und die angezeigte Datei, wie "Scan0001.jpg" mit der rechten Maustaste anklickt, um z. B. die Datei umzubenennen, kommt erst die "Eieruhr" und dann wieder der "normale" Desktop-Bildschirm, ohne dass an der Datei was passiert....

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Fall Creators Update Sound Bug

Fall Creators Update Sound Bug: Seit ich das Update vor 1-2 Wochen installiert habe, habe ich sehr oft einen Bug bei den Sounds. Alles Übersteuert und im TS habe ich ein Echo. Dies ist erst seit dem Update so und passiert zu 75% wenn ich den Rechner starte. Nach einigen neu starts läuft dann wieder alles wie butter, aber sehr...

Windows 10 Support 25. November 2017

Windows 10 Fall Creators Update: Bekannte Bugs und Probleme

Windows 10 Fall Creators Update: Bekannte Bugs und Probleme: Windows 10 Fall Creators Update: Bekannte Bugs und Probleme [IMG]Das von Microsoft vor kurzem veröffentlichte Windows 10 Fall Creators Update führt bei vielen Anwendern zu teilweise gravierenden Problemen. Obwohl Microsoft das Updatepaket lange und ausführlich innerhalb des Windows Insider...

Windows 10 News 24. Oktober 2017

Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update)

Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update): Hallo, unter "Feedback und Diagnose" stellt sich unter "Feedbackhäufigkeit" die Einstellung immer auf "Automatisch" zurück, obwohl ich jedes Mal "Nie" auswähle. Grüße Fabian Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Bug im Windows-Explorer

Bug im Windows-Explorer: Wenn man im Windows Explorer, auf der linken Seite einen Rechtsklick auf OneDrive macht, stürzt der gesamte Explorer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Windows 10 Creators Update Bug / Energiespareinstellungen

Windows 10 Creators Update Bug / Energiespareinstellungen: Hallo an die Community und an das Microsoft Team, Mir ist aufgefallen, dass seit dem Creators Update, die Energiespareinstellungen nicht mehr gespeichert werden und sich auch während des Betriebes wieder von selbst auf Höchstleistung umstellt. Das Problem habe ich bei 2 Desktop PCs und einem...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Win10 Datei Explorer Bug

Win10 Datei Explorer Bug: Meine Hardware ist konstant geblieben seit VISTA, Win7 - div Probleme mit win8 & 8,1 daher diese Versionen übersprungen. Seit 3 Tagen läuft Rechner unter Win10 Build 1511 - System wird genutzt für Video/Film/Musik Bearbeitung sowie Standard Tasks. Rechner hat 6 HD's mit je 2-3TB und Externe USB3...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juni 2016

BUG ONEDRIVE und Explorer

BUG ONEDRIVE und Explorer: Hallo Zusammen, da ich nucht wusste und auch nicht finden konnte, an welcher Stelle ich Bugs melden kann, dachte ich, ich versuche es mal hier. Und zwar ist mir aufgefallen, dass jedesmal, wenn Onedrive Syncronisiert, im Explorer ein neuer Reiter OneDrive unter "Dieser PC" angelegt wird....

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Creators Update - Bug mit Mausklick und Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden