Windows 10 Creators Update - Datenträgerbereinigung

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update - Datenträgerbereinigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Windows 10 Creators Update sollen über die Datenträgerbereinigung das System bereinigt werden. Es wurden gesamt 19 GB alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von delitzsch, 8. April 2017.

  1. delitzsch
    delitzsch Gast

    Windows 10 Creators Update - Datenträgerbereinigung


    Hallo,


    nach dem Windows 10 Creators Update sollen über die Datenträgerbereinigung das System bereinigt werden.


    Es wurden gesamt 19 GB alte Wndows-Versions- und Installationsdateien angezeigt, diese wurden angehakt

    und die Bereinigung wurde durchgeführt.


    Nach der Kontrolle des freien Speicherplatzes wurden aber 9 GB gelöscht, auch der zweite Versuch zeigte

    das gleiche Ergebnis.


    Warum wurde nur ein Teil dieser Dateien gelöscht, wo könnte sich der Rest befinden?


    Der Ordner - WinOld - ist durch die Bereinigung bereits gelöscht.


    Danke für eine Tipp

    und viele Grüße

    Lutz

    Weiterlesen...
     
    #1 delitzsch, 8. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Creators Update - Datenträgerbereinigung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update - Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen - Creators Update Datenträgerbereinigung

Forum Datum

Datenträgerbereinigung nicht für C:

Datenträgerbereinigung nicht für C:: Hallo zusammen, ich habe ein Synology NAS als Netzlaufwerk eingebunden und möchte darauf Ordner mit Bildern löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Inhalt der Ordner löschen kann, nicht aber den Ordner selbst, da er laut Win10 eine Thumbs.db Datei beinhalten soll. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter.

Windows 10 Insider 28. September 2017

Beziehung: Datenträgerbereinigung <-> Update

Beziehung: Datenträgerbereinigung <-> Update: Hallo Community, Ich arbeite mit Windows 10 und hatte davor Windows 7. Das Windows 10 habe ich aber bereits seit einiger Zeit. Heute habe ich das C-Laufwerk bereinigt. Bei der Gelegenheit wurde auch die Funktion "Systemdateien bereinigen" bedient. Das habe ich des öfteren gemacht. Ist nie...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Die Datenträgerbereinigung scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich auf Datenträgerbereinigung klicke, dann werden 89,1 GB temporäre Dateien angezeigt, welche ich löschen kann (Speicherplatz der freigegeben wird). Wenn ich diese löschen will, passiert gar nichts - auch nicht, wenn ich auf...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Datenträgerbereinigung.

Datenträgerbereinigung.: die Datenträgerbereinigung hat wichtige Dokumente gelöscht wie finde ich sie wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Datenträgerbereinigung in Windows 10

Datenträgerbereinigung in Windows 10: In der Datenträgerbereinigung (diskmgmt.msc) - "Belegter Speicherplatz bei Temporären Internetdateien 14,7 GB" Diese Zeile ist mit einem vorangestellten "symbolisch" gesperrten Schloss angezeigt und lässt sich deshalb nicht löschen. Wien kann ich das Schloss entsperren, damit das löschen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, nach größeren Updates führe ich immer Datentägerbereinigung u. Defragmentierung aus. Bei der Bereinigung sind immer 2 Stufen notwendig: Erst normal u. dann "Systemdateien bereinigen". Wie kommt man sofort in Stufe 2? Neuerdings schließt sich das Feld "Datenträgerbereinigung" nicht...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 Creators Update - Datenträgerbereinigung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträgerbereinigung starten win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden