Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem obigen Update sind im Browser Edge die Favoriten teilweise weg. Andere sind nicht sortiert und lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Wilfried Witte, 6. November 2017.

  1. Wilfried Witte
    Wilfried Witte Gast

    Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Nach dem obigen Update sind im Browser Edge die Favoriten teilweise weg. Andere sind nicht sortiert und lassen sich auch nicht z.B. nach Namen sortieren. Wenn ich die Synchronisation nicht abstelle, bevor ich die Favoriten wiederherstelle, holt sich Edge
    die "falschen" Favoriten wieder von meinem Microsoft Konto.

    Bitte um Hilfe!!!



    :)
     
    #1 Wilfried Witte, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Lösche bitte die Favoriten, warte ab, bis sich Edge mit dem Microsoft Konto synchronisiert hat und sie auch dort verschwunden sind und richte sie neu ein.

    Das Thema dieses Forums ist

     
    #2 Ingo Böttcher, 9. November 2017
  4. Wilfried Witte
    Wilfried Witte Gast
    Guten Morgen Herr Böttcher,

    danke für Ihre Hilfe. Wie in meiner Anfrage geschrieben, habe ich die Favoriten aus einer Datei wiederhergestellt. Ich habe aber vorher die Synchronisation in Edge abgestellt, da sich Edge sonst die "falschen" Favoriten wieder vom Konto holt. Jetzt läuft
    alles bestens, aber eben ohne die Synchronisation.

    Trotzdem besten Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #3 Wilfried Witte, 10. November 2017
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ja, und damit es wieder läuft, sind zuerst auf allen beteiligten Geräten mit aktiver Synchronisation die Favoriten zu löschen, damit alles auf Null ist. Danach klappt es auch wieder mit dem Sync.
     
    #4 Ingo Böttcher, 11. November 2017
  6. Wilfried Witte
    Wilfried Witte Gast
    Guten Morgen Herr Böttcher,

    natürlich! An das Tablet (Windows 10) und Laptop (Windows 10) hatte ich nicht gedacht. Habe es jetzt genauso gemacht, aber das Mysteriöse ist, nach Einschalten der Synchronisation auf allen Geräten werden auf Tablet und Laptop die Favoriten richtig synchronisiert,
    aber auf dem PC sind die Favoriten wieder falsch (einige Ordner leer bzw. unvollständig).

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #5 Wilfried Witte, 11. November 2017
Thema:

Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg - Ähnliche Themen - Creators Update Edge

Forum Datum

Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update

Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update: Seit dem Creators Update kann ich die Favoriten (nicht leiste) nicht mehr dauerhaft anzeigen lassen. Es ist zwar immernoch der Pin (fürs fixieren) vorhanden aber wenn ich den Edge Browser schliesse und wieder öffne muss ich die Favoriten wieder selbst anwählen. Vor dem Update konnte man die...

Microsoft Edge 6. Mai 2017

nach jedem Edge-Update Favoriten weg

nach jedem Edge-Update Favoriten weg: Hallo Microsoft, beschäftigt ihr eigentlich nur Aushilfskräfte, lasst ihr ab und zu Hausmeister und Putzfrauen ran, oder warum ist es so schwer ein kleines Stück Software namens Edge zu aktualisieren (ungefragt - versteht sich natürlich), ohne dass alle meine Favoriten verschwunden sind!? Es...

Microsoft Edge 2. Februar 2017

Windows 10 - Creators Update - Edge

Windows 10 - Creators Update - Edge: Hallo Community! Habe gestern das Windows 10 Pro-Update 1703 mit Build 15063.13 installiert. Ich verwende das Microsoft Wireless Keyboard 3050.Bisher konnte ich mit der Startseiten-Taste den EDGE starten. Für diese Taste hatte ich die Möglichkeit „‘Web/Startseite (Standard) eingestellt. Jetzt,...

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows 10 Edge, Favoriten

Windows 10 Edge, Favoriten: Wieso werden die neuen Favoriten nach einigen Tagen gelöscht. Wenn ich sie wieder importieren will erscheint immer wieder die alte Version. Unter C:\.......Favoriten kann ich nur die alten Favoriten kopieren. Freue mich sehr, wenn mir jemand ein Tipp geben kann, das zu korrigieren....

Windows 10 Support 20. März 2017

Favoriten unter Edge bei Windows 10

Favoriten unter Edge bei Windows 10: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meine gespeicherten Favoriten in Edge bei Windows 10 in der Leiste rechts auf dem Desktop alphabetisch ordnen kann ? Danke im voraus. Gruß Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden