Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607

Helfe beim Thema Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch, Windows 10 32Bit Vers. 1607/build 14393/1066 auf Creator upzudaten (mit ISO Datei bzw. alternativ mit Windows Upgrade Assistent), endet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.AD., 21. April 2017.

  1. G.AD.
    G.AD. Gast

    Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607


    Beim Versuch, Windows 10 32Bit Vers. 1607/build 14393/1066 auf Creator upzudaten (mit ISO Datei bzw. alternativ mit Windows Upgrade Assistent), endet dies dauernd mit Fehlermeldung und Wiederherstellung der vorherigen Version. Neueste Updates wurden vorher installiert, kein Antivirus-Programm ausser Defender. Keine Tuning-Tools installiert. Ordner: $Windows.~BT wurde jedes Mal vorher gelöscht.

    Evtl. ist dieses Problem bekannt und jemand hat eine Lösung parat.

    Bei meinem DELL-Laptop konnte das Update problemlos installiert werden (Nach vorheriger Löschung des Ordners $Windows.~BT)

    Bisher wurde mir das Update auch noch nicht über Windows-Update angeboten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607 - Ähnliche Themen - Creators update endet

Forum Datum

update von ver 1607 auf 1803 nicht möglich

update von ver 1607 auf 1803 nicht möglich: update von ver 1607 auf 1803 nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Probleme creator update 10 Vers. 1709

Probleme creator update 10 Vers. 1709: hallo habe die neuste Version von Macos High Sierra und Bootcamp. Vor 14.Tagen habe ich via Bootcamp Win 10 vers. 1709 istalliert . ( office 2016 habe ich auch hinauf getan) kein Virenprogramm . Läuft alles perfekt. Nur mit den windows update KB4073290 Version 1709 Fall Creator Update Download...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Fall Creator Update endet mit bluescreen

Fall Creator Update endet mit bluescreen: Hallo, Windows hat schon mehrfach nicht erfolgreich das neueste Windows Update Version 1709 (Fall Creators Update) versucht zu installieren. Der Installationsvorgäng läuft normal durch; beim nächsten Neustart kommt die Meldung: bluescreen/Bitte starten sie ein anderes Betriebssystem oder kehren...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Windows Update, endet mit einer Fehlermeldung

Windows Update, endet mit einer Fehlermeldung: Es kommt öfters mitten im Arbeiten: ''Ihr Gerät benötigt die neusten Sicherheitsupdates.'' Ich will natürlich die Updates machen weil ich will ja meinen Computer immer auf den neusten Stand. Nachdem es einige Zeit ladet, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe ein Bild auch eingefügt mit der...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung

Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung: Die Fehlermeldung: Page Fault in Nonpaged Area /Fehlerursache IFS64.sys Allerdings wird als Version 1703/15063.413 ausgewiesen. Windows begrüßt mich nur mit einem blauen Bildschirm und meinem Namen. Das neue Windows Defender Security Center ist zum Beispiel nicht vorhanden, obwohl der PC...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Update Windows 10 Ver. 1607 auf Ver. 1703

Update Windows 10 Ver. 1607 auf Ver. 1703: Hallo, die Aktualisierung von 1607 auf 1703 klappt auf meinem Notebook Medion X7835 nicht. Sowohl über das Creationtool/DVD wie auch über die Updatefunktion wird die Version zwar vollständig installiert und das Notebook fährt mit dem Installationsfortschritt herunter, anschließend bootet das...

Windows 10 Support 19. April 2017

Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife

Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich bin mittlerweile stink sauer und das würde ich Ihnen auch gerne mitteilen. Seit mehr als 14 Tagen versuche ich verzweifelhaft das Anniversary Update auf meinen beiden Windows 10 Rechnern in meinem Zuhaus zu installieren. Leider ohne Erfolg bei...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Update auf Vers. 1607

Update auf Vers. 1607: Seit dem Update v. 22.08.2016 auf Vers. 1607 wird meine Externe Festplatte nicht mehr erkannt. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden