Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hab Folgendes Problem ich habe einen PC auf den ich der Admin bin mit Hotmail Account verbunden dann gibt es auf den PC noch 2 Kinder mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von STW0701, 21. Dezember 2017.

  1. STW0701
    STW0701 Gast

    Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer


    Hallo

    Hab Folgendes Problem ich habe einen PC auf den ich der Admin bin mit Hotmail Account verbunden dann gibt es auf den PC noch 2 Kinder mit Outlook Account und 3 Lokalebenutzer seit dem Creators Update können die Lokalen Benutzer nicht mehr ins Internet es wird immer eine Freigabe angefordert und das man sich mit einen Outlook oder Hotmail Account verbinden muss. Nun will ich aber für diese Benutzer keinen Mailadresse anlegen gibt es eine andere Möglichkeit das Internet frei zu schalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer - Ähnliche Themen - Creators Update Problem

Forum Datum

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?: Hallo Ich habe früher immer die Auswahl "Familien und andere Benutzer erstellen" ausgewählt. Bei den neuen Laptops auch unter Win 10 habe ich diese Option nicht. es heisst nur andere Benutzer. Dort erstelle ich einen User aber ohne MS Konto. Somit wähle ich ein Username und ein Passwort aus....

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Problem nach Creator Update!

Problem nach Creator Update!: Hallo zusammen! Seit gestern habe ich bei meinem Windows 10 die neue Version 1803 auf meinem PC. Nach jedem Neustart bekomme ich den Hinweis dass mein Datenträger F über zu wenig Speicherplatz verfügt! Datenträger F: 37,3 MB frei von 498 MB. Ich habe weder ein Datenträger F an meinem PC...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Problem nach Creators Update

Problem nach Creators Update: Hallo, ich habe Gestern mal das Windows 10 Creator Update durch Geführt. Danach war in meinem Datei- Explore sämtlich Ordner-, Programm-, Dateinamen und Festplattenpartitions Bezeichnung (inkl. Laufwerksbuchstabe) weg. Die Ordner und so wurde zwar noch als Icon angezeigt aber mehr nicht....

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Creators update Problem

Creators update Problem: Am Ende des Creators Update erscheint ein Boot Menu. Nach dem Auswählen von Bearbeiten und mit Windows 10 fortfahren schaltet der PC aus und wieder ein er bleibt aber auf dem ASUS Bildschirm hängen. Nach erneutem Auschalten und Einschalten läuft der PC mit der alten Windows Version weiter. Nach...

Windows 10 Updates & Patches 28. Mai 2017

Problem nach creators update

Problem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Problem nach creators update

Problem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

In der Computerverwaltung sind "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" in Windows 10...

In der Computerverwaltung sind "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" in Windows 10...: Hallo wenn ich die Computerverwaltung aufrufe fehlen links "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer"! Wie kann ich dies wieder einblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden