Windows 10 Creators Update, Wie stellt man ein, dass Desktopsymbole angezeigt werden?

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update, Wie stellt man ein, dass Desktopsymbole angezeigt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich habe heute eine Clean Install vom Windows 10 Creators Update an meinem Thinkpad durchgeführt. Bei der Einrichtung fiel mir auf, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von szg2015, 7. April 2017.

  1. szg2015
    szg2015 Gast

    Windows 10 Creators Update, Wie stellt man ein, dass Desktopsymbole angezeigt werden?


    Hallo Leute!

    Ich habe heute eine Clean Install vom Windows 10 Creators Update an meinem Thinkpad durchgeführt.

    Bei der Einrichtung fiel mir auf, dass einige Systemsteuerungspunkte der alten Systemsteuerung nicht mehr verfügbar sind.

    Ich habe nirgend wo die Einstellung gefunden, dass man auswählen kann, dass Desktopsymbole wie zB. Arbeitsplatz, Papierkorb, der Benutzerordner etc angezeigt werden.

    Weiters möchte ich gerne wissen, wo man die Schriftgröße einstellen kann; zB dass ich Systemschriftart 10 in den Menüs habe! Finde ich auch nicht mehr!

    Wo versteckt sich das unter Windows 10 Creators Update?

    Wäre schade, bzw. eine Schande für MS wenn das nicht mehr einstellbar wäre!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ szg2015, über die Einstellungen / Personalisierung / Designs hast Du hier unter der Rubrik "Verwandte Einstellungen den Bereich Desktopsymboleinstellungen. Wenn Du diesen Link anklickst, öffnet sich das Fenster Desktopsymboleinstellungen hier hast Du nun die Möglichkeit, durch setzten eine Hakens: Computer, Benutzerdateien, Netzwerk, Papierkorb und die Systemsteuerung auf Deinen Desktop anzulegen.
    Wenn Du willst kannst Du Computer und Systemsteuerung (dies gilt auch für die anderen aufgezählten Ordner) mit der rechten Maustaste einmal anklicken und aus dem Kontextmenü "an Start anheften wählen" ab hier befinden sich dann die Systemsteuerung und Computer (Dieser PC) auf Deinem Start-Fenster.
     
Thema:

Windows 10 Creators Update, Wie stellt man ein, dass Desktopsymbole angezeigt werden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update, Wie stellt man ein, dass Desktopsymbole angezeigt werden? - Ähnliche Themen - Creators Update stellt

Forum Datum

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt: Hallo,sobald ich meinen Rechner mit Windows 10 64 Bit neu starte friert mein PC ein.Die Desktopsymbole werden nicht angezeigt - Sobald ich STRG, ALT + ENTF drücke, zeigt sich nur ein schwarzer Bildschirm mit dem ich durch ESC wieder rauskommen kann. Ein Arbeiten ist leider nicht möglich, da...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?: [ATTACH] Ich habe auf meinem PC Spotify installiert. Seit kurzem wird das Spotify Symbol nicht mehr (korrekt) angezeigt. Wie bekomme ich das richtige Symbol wieder angezeigt? Ich habe auch Spotify vom Start gelöscht, neu eingefügt und auch deinstalliert. Alles nicht geholfen. LG...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert: Hallo, seit meinem Update werden nicht alle installierten Apps angezeigt, obwohl sie noch vorhanden sind und funktionieren. Besonders problematisch ist, dass auch der "Store" nicht angezeigt wird. Nur über einen Trick über...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Creators Update Fehler werden nicht angezeigt

Creators Update Fehler werden nicht angezeigt: Hallo, nach Download, Verarbeitung und Neustart bleibt die Inst. bei 71 % stehen - auch bei mehreren Versuchen. Fehler werden nicht angezeigt. Die vorherige Prüfung (W 10) ergab keinen Fehlerhinweis. Treiber sind m.E. aktuell. Wer kann helfen? Danke für jede Info. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Surface Hub: Microsoft stellt das Windows 10 Creators Update bereit

Surface Hub: Microsoft stellt das Windows 10 Creators Update bereit: Surface Hub: Microsoft stellt das Windows 10 Creators Update bereit [IMG]Als das Creators Update für Windows 10 im März veröffentlicht wurde, hat Microsoft betont, dass einige Geräte die Aktualisierung erst zu einem späteren Zeitpunkt erhalten werden. Nun liefert das Redmonder Unternehmen die...

Windows 10 News 31. Mai 2017

Windows 10 Desktopsymbol

Windows 10 Desktopsymbol: habe plötzlich das Symbole"removable storage Device"auf meinem Desktop und kann es nicht in den Papierkorb verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Kann nicht dass Windows 10 Creators Update installieren

Kann nicht dass Windows 10 Creators Update installieren: Hallo, habe gerade die Version 1607 drauf und kann nicht die neuste Version installieren. Update lädt herunter und installiert auch, sobald aber der PC dann herunterfährt und neu startet, kommt der Installationsvorschritt bis ca. 50% ein Neustart und danach kommt dann, dass die vorherige...

Windows 10 Support 22. April 2017

Creators Update: Meistvervendete Apps werden nicht mehr angezeigt

Creators Update: Meistvervendete Apps werden nicht mehr angezeigt: Hallo Leute! Seit gestern habe ich das Creators Update auf meinem System und bin jetzt aktuell auf Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.13. Die Installation lief reibungslos und war nach etwa 45 Minuten erledig. Das Startmenü zeigt mir nun leider nicht mehr die meistverwendeten Apps...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10 Creators Update, Wie stellt man ein, dass Desktopsymbole angezeigt werden? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopsymboleinstellungen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden