Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden

Helfe beim Thema Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10. Ich habe schon das Problem versucht zu lösen mit der Windows 7 Lösung - aber keine Chance. Ich komme einfach nicht rein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeWeißer, 17. September 2017.

  1. ElkeWeißer
    ElkeWeißer Gast

    Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden


    Hallo,
    ich habe Windows 10. Ich habe schon das Problem versucht zu lösen mit der Windows 7 Lösung - aber keine Chance.
    Ich komme einfach nicht rein.
    Definitiv lässt sich das Benutzerprofil nicht laden. Irgendwie eh seltsam.
    Ich habe auf dem Laptop das Benutzerkennwort geändert - hier auf dem Laptop muss ich trotzdem noch das alte Kennwort eingeben. Auf dem Stand-PC wo das Problem ist, nimmt es zwar das "neue" Kennwort - dann kommt aber das Benutzerprofil lässt sich nicht laden. Das alte Kennwort sagt er, ist falsch.

    Alles etwas seltsam.

    Kann mir bitte bitte jemand einen guten Tipp geben???

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden - Ähnliche Themen - Benutzerprofil lässt laden

Forum Datum

Surface lässt sich nicht laden

Surface lässt sich nicht laden: surface book 3 hat sich weder über docking station noch über Ladegerät laden lassen. Nachdem der Akku jetzt leer ist, lässt es sich auch nicht mehr starten. Weißes Licht bei den Steckern hat normal weiß geleuchtet.Als es noch gelaufen ist, war eine Eingabe über das Surface Keyboard nicht...

Surface 25. Oktober 2022

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?: Hallo ich hab eine Fragebesteht die Möglichkeit dass ein Windows 10 Benutzerprofilsobald der Windows Anmeldebildschirm erscheintim Hintergrund bereits geladen wird ... obwohl der Anmeldebildschirm noch sichtbar ist ?Autologon kommt aufgrund von Sicherheit NICHT in Frage,die Passwortabfrage ist...

Windows 10 Support 26. September 2022

Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten

Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten: Hallo, bei einem meiner PC's, dessen Hardware Infos als Anhang beigefügt sind, beobachte ich seit einigen Wochen, dass das Laden des Benutzerprofils (ist nur ein Benutzer mit Adminrechten drauf) mehrere Minuten dauern kann. Genauer gesagt wird der Desktop angezeigt, wenn man mit der Maustaste...

Windows 10 Sicherheit 7. Januar 2019

mehrere Benutzerprofile lassen sich nach Update nicht laden

mehrere Benutzerprofile lassen sich nach Update nicht laden: mein Benutzerprofil (admin) schon. Habe das Problem unter Windows 10 nach jedem Update. Bisher ging es jedesmal bei gedrückter shift Taste neu starten oder im abgesicherten Modus die bak endungen der betroffenen Dateien (Profile) löschen. Diesmal nicht. Da ich Laie bin, habe ich auch...

Windows 10 Support 23. August 2018

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

itunes lässt sich nicht laden

itunes lässt sich nicht laden: . Windows Installer-Paket betreffendes Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Taptiles lässt sich nicht laden

Taptiles lässt sich nicht laden: Hallo, ich hatte schon mal Windows 10 drauf. Und auch das tolle Spiel Taptiles. Ich musste Windows 10 neu auf spielen. Jetzt kann ich das Spiel nicht noch mal laden. Kommentar: Sie haben es schon. Was kann ich machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

gmail läßt sich nicht laden

gmail läßt sich nicht laden: Hallo, Ich habe Win 10 installiert und schon habe ich das Problem, dass sich beim anmelden via Googlemail dieses sich etwa bis zu 80 oder 90 % läd und dann irgendwie hängen bleibt und versucht weiterzuladen, es aber nichts passiert. Über Anmeldung "einfache HTML-Ansicht laden" funktioniert es...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 benutzerprofile lässt sich nicht laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden