Windows 10 Das Loginwindow geht nicht auf

Helfe beim Thema Windows 10 Das Loginwindow geht nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei mir ist es so, dass ich ein Lenovo Laptop besitze, das bereits seit längerem von Win 8 auf Win 10 upgegradet wurde. Anfangs lief das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilviaMaunz, 9. August 2016.

  1. SilviaMaunz
    SilviaMaunz Gast

    Windows 10 Das Loginwindow geht nicht auf


    Hallo,


    Bei mir ist es so, dass ich ein Lenovo Laptop besitze, das bereits seit längerem von Win 8 auf Win 10 upgegradet wurde.


    Anfangs lief das System gut und seit einiger Zeit funktioniert das Startmenü nicht mehr. Man muss sich abmelden und neu anmelden und trotzdem funktioniert es nicht immer.


    Desweiteren kann ich mich nicht im Store anmelden - auf anderen Desktop schon. Das Loginwindow geht nicht auf.


    Inzwischen habe ich selber die Suche konfiguriert, weil die auch nicht mehr funktionierte.


    Hat jemand eine Lösung, die das Problem ganz beseitigt?


    Habe schon überlegt, ganz weg von Windows zu gehen - zu Mac oder Open Source, weil man mit diesem Problem praktisch allein gelassen wird. Eigentlich sollte schon lange ein Update eingespielt werden, aber es geschieht nichts. Das ist sehr seltsam.


    Wäre für Hilfe dankbar.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 SilviaMaunz, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Welche Version nutzt du denn von windows 10?
     
Thema:

Windows 10 Das Loginwindow geht nicht auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden