Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWeichhart007, 28. Mai 2018.

  1. ThomasWeichhart007
    ThomasWeichhart007 Gast

    Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?


    Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus (unabsichtlich) heruntergeladen. Also habe ich Avira installiert und der hat den Virus auch gefunden und entfernt. Wenn ich jetzt allerdings in meine Datei Explorer gehe dann werden manche icons z.B von Festplatten) nur mehr als weise Datei angezeigt(so wie wenn es eine unbekannte Endung hat oder so ein weißes Dokument halt),"Schnellzugriff" und "Mein PC" Lädt nicht mehr, wenn ich aber oben C: eingebe, komme ich noch auf das Laufwerk. Außerdem Sehe ich Links keine Volumen mehr. Es könnte, sein das Avira ein paar Dateine vom System gelöscht hat, aber wenn ich mich auf dem PC bei einem anderem Benutzer anmelde, Geht alles.

    LG Thomas.

    PS: Unten hab ich noch Paar Screenshots

    Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWeichhart007, 28. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht? - Ähnliche Themen - Datei Explorer Lädt

Forum Datum

Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl

Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl: Hey, ich hab seit heute folgendes Problem:Der Windows 10 Explorer hängt bei jeder Dateiauswahl / Ordnerauswahl kurz bzw es kommt für ca. 1-2 Sekunden der Ladekringel. Bei Mehrfachauswahl lädt es dementsprechend länger. Dabei ist egal auf welcher Festplatte/welchem Ordner Der Fehler ist Random...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Explorer lädt nicht?

Explorer lädt nicht?: Hallo. Ich habe seit längeren andauernd immer wieder das Problem dass mein Explorer manchmal gar nicht lädt, oder manchmal ewig braucht.... Oft stürzt er auch ab... Oder er bleibt ewig lange hängen. Und das obwohl CPU, GPU, SSD, RAM und alles unter 60% im task manager sind.... [ATTACH] Was...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows Explorer

Windows Explorer: [ATTACH] Seit Wochen erscheinen bei mir im Windows Explorer mir fremde Ordner meist am Anfang (z.B. "Acscans68") plus am Ende eines Verzeichnisses(z.B. "Xtransfers229"). Wenn ich sie lösche, tauchen sie bald darauf mit neuem Namen wieder auf. So sieht ein Inhalt dieser Ordner aus (siehe Datei)

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Windows Explorer lädt ewig?

Windows Explorer lädt ewig?: Hallo, ich habe ein Razer Blade 15 Advance. Seit einigen Tagen lädt mein Windows Explorer ewig. Sobald es geladen hat und ich z.B. auf Downloads klicke, lädt es wieder so lange. Hat jemand eine Idee? Manche schreiben, dass es am Arbeitspseicher liegt. Ich habe mal nachgeguckt und daran liegt es...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus (unabsichtlich) heruntergeladen. Also habe ich Avira installiert und der hat den Virus auch gefunden und entfernt. Wenn ich jetzt allerdings in meine...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster: Aufgrund eines Fehlers in der Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden. gibt es eine...

Windows 10 Insider 24. August 2017

Datei Explorer unter Windows 10

Datei Explorer unter Windows 10: bei mir gibt es, seit ich Win 10 installiert habe, immer bluescreen, wenn ich den Windows-Explorer schließe. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows Explorer lädt neu

Windows Explorer lädt neu: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt habe ich seit kurzem Probleme mit dem Windows Explorer. In den meisten Fällen wird beim öffnen von Ordnern oder Laufwerken der Inhalt schnell angezeigt. Nun aber gibt es immer wieder häufig die Meldung "Ordner...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. virus auch in explora

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden