Windows 10; Datei-Explorer zeigt bei Geräte und Speicher mal 5 Elemente an, mal 4 oder...

Helfe beim Thema Windows 10; Datei-Explorer zeigt bei Geräte und Speicher mal 5 Elemente an, mal 4 oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Datei-Explorer wird bei Geräte und Speicher mal die Anzahl mit 5 angegeben, mal mit 4 oder auch mit 6 Speicher. Die Zahl 6 wäre richtig. Meistens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst OttoBumb, 24. Oktober 2018.

  1. Ernst OttoBumb
    Ernst OttoBumb Gast

    Windows 10; Datei-Explorer zeigt bei Geräte und Speicher mal 5 Elemente an, mal 4 oder...


    Im Datei-Explorer wird bei Geräte und Speicher mal die Anzahl mit 5 angegeben, mal mit 4 oder auch mit 6 Speicher. Die Zahl 6 wäre richtig. Meistens fehlt bei der Angabe der Speicher DVD-RW-Laufwerk (GWindows 10; Datei-Explorer zeigt bei Geräte und Speicher mal  5 Elemente an, mal 4 oder.... Ich weiß nicht, wie ich dafür sorgen kann, dass alle Laufwerke im Datei-Explorer aufgezeigt werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ernst OttoBumb, 24. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Ernst Otto

    Mache Bilder

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen




    Windows 10; Datei-Explorer zeigt bei Geräte und Speicher mal  5 Elemente an, mal 4 oder...
     
  4. Ernst OttoBumb
    Ernst OttoBumb Gast
    Ich komme mit dem Versenden des Bildes nicht zurecht. Ich habe ein Bild mit Snipping Tool erzeugt, es auf dem Desktop gespeichert. Wenn ich es dann weiterleiten will, erscheint alles mögliche, aber nicht der Ausschnitt, den ich weiterleiten möchte.
     
    #3 Ernst OttoBumb, 25. Oktober 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo

    Wenn du auf Antworten klickst kommt ein Formular dort ist oben eine Leiste mit Bildchen darunter schreibst du deinen Text

    Bei langsamen überfahren der Bildchen wird die Bedeutung der Bildchen angezeigt das zwete Bildchen von rechts ist einfügen anklicken und dein Bild auswählen
     
  6. dau0815
    dau0815 Gast
    Versuch mal zwei Dinge:
    1. Kompletter Neustart. Dazu "Win-R" drücken und dort "shutdown -g -t 0" eingeben. Sollte das nicht helfen...
    2. Schnellstart deaktivieren. Diese Einstellung findest du in den "Energieoptionen" links unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern"
     
  7. Ernst OttoBumb
    Ernst OttoBumb Gast
    Dies ist ein Bild von gestern. Dieses Mal ist das DVD-Laufwerk aufgelistet. Beim Einloggen gerade eben erscheinen nur 4 Laufwerke, nämlich die Festplatten C, D und E sowie das USB-Laufwerk F.

    Wie kann ich sicher stellen, dass alle 6 Laufwerke im Datei-Explorer erscheinen? Bei meinem PC ist auch ein Datenhafen für eine interne Festplatte enthalten, das Laufwerk müsste eigentlich auch aufgelistet werden.

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Ernst Otto


    Windows 10; Datei-Explorer zeigt bei Geräte und Speicher mal  5 Elemente an, mal 4 oder...
     
    #6 Ernst OttoBumb, 26. Oktober 2018
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Erst Otto

    Habe keine Ahnung was ein Datenhafen ist

    Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden/ wurden genutzt?



    Mache einen Haken bei >>Ansicht >>Ausgeblendete Elemente Anzeigen
     
Thema:

Windows 10; Datei-Explorer zeigt bei Geräte und Speicher mal 5 Elemente an, mal 4 oder...

Die Seite wird geladen...

Windows 10; Datei-Explorer zeigt bei Geräte und Speicher mal 5 Elemente an, mal 4 oder... - Ähnliche Themen - Datei Explorer zeigt

Forum Datum

Windows 10 mal ist Speicher voll, mal nicht?

Windows 10 mal ist Speicher voll, mal nicht?: Moin, habe ein sehr komisches Phänomen innerhalb eines Jahres beobachten können. Ich weiß, dass Windows sich gerne zumüllt und dann bereinigt. Aber ich finde es sehr komisch, dass ich bei meiner SSD z. B. einmal nur ein paar MB (!) Platz frei hatte, wo ich dann selber aktiv werden musste und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend überhaupt nichts bringen.Nun zum Problem:Ich habe 2 TVs 1x Samsung UE32F4500 und 1x Toshiba REGZA...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Pc piept 5 Mal?

Pc piept 5 Mal?: Moin Ich habe das Problem das mein PC 5 Mal piept beim starten und kein Bild anzeigt obwohl er vorhin noch funktioniert hat Was bedeutet es und wie löst man es? PS. Der PC würde zurück gesetzt und alles ging Top https://www.gutefrage.net/frage/pc-piept-5-mal-2

Windows 10 Support 22. November 2021

docx-Dateien mal mit Word und mal mit Wordpad öffnen

docx-Dateien mal mit Word und mal mit Wordpad öffnen: Hallo miteinander, irgendwie scheint das Wordpad in Windows10 anders behandelt zu werden als alle anderen Textverarbeitungsprogramme. Hintergrund: Ich nutze einen Ordner, den ich mit einem anderen Gerät teile und möchte dort nur mit eingeschränkter Formatierung arbeiten, ein paar...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Mobilfunk mal da, mal nicht

Mobilfunk mal da, mal nicht: Hallo in die Runde, ich habe ein Lenovo X260 mit Windows 10 seit 18 Monaten im störungfreien Betrieb. Es ist ein internes LTE-Modul verbaut. Seit einigen Wochen nutze ich eine eingelegte SIM-Karte für Datenverbindungen außer Haus (daheim ist das Gerät über WLAN mit dem Internet verbunden)....

Windows 10 Support 13. April 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich diese über den Touchscreen bedienen, mal geht es nicht. Nach einem Neustart ist die Bedienung meist...

Windows 10 Insider 22. Januar 2018

dateien sicher zum 5 mal

dateien sicher zum 5 mal: Kann mir einer Helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

ABSTURTZ zum 4 mal.

ABSTURTZ zum 4 mal.: Hallo, ich habe Windows 10 und bekomme beim Spielen auf einmal ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt". Das hatte ich nun schon Vier mal und...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows 10; Datei-Explorer zeigt bei Geräte und Speicher mal 5 Elemente an, mal 4 oder... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 zeigt rechts Anzahl Elemente im explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden