Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Import in eine Untis-Datei ist das Icon der Datendatei verändert worden. Wie kann ich das Original-Icon wiederherstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaisyGH, 3. Juli 2016.

1. DaisyGH
    DaisyGH Gast

Nach einem Import in eine Untis-Datei ist das Icon der Datendatei verändert worden. Wie kann ich das Original-Icon wiederherstellen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen - Ähnliche Themen - Datei Icons wiederherstellen

Forum Datum

gelöschte Dateien wiederherstellen

gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein schlechteres...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein schlechteres...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Dateien mit Userrechten wiederherstellen

Dateien mit Userrechten wiederherstellen: Hallo, ich habe durch einen Ausfall meines bisherigen Laptops (Win XP Home) die Festplatte ausbauen und als externe einsetzen können; diese wird jetzt an Win 10 betrieben. Meine Intension war auch, die eigenen Dateien dann zu kopieren. Leider sind diese jedoch zugriffsgeschützt, da ich...

Windows 10 Support 4. März 2017

WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?

WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?: Hi, ich habe, um auf der Speicherkarte wieder etwas Platz zu schaffen, unter Anderem auch aus Versehen auch einen Ordner namens WUDownloadCache mitgelöscht. Seitdem haben alle Anwendungen kein Icon mehr und wenn ich versuche sie zu öffnen, schließen sich diese gleich wieder. Kann man diesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Wiederherstellen eines Dateifolders mit Dateien

Wiederherstellen eines Dateifolders mit Dateien: Ich habe aus versehen einen Dateifolder mitsamt den Dateien gelöscht. Wie kann ich den finden und wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 icons wiederherstellen