Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Import in eine Untis-Datei ist das Icon der Datendatei verändert worden. Wie kann ich das Original-Icon wiederherstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaisyGH, 3. Juli 2016.

  1. DaisyGH
    DaisyGH Gast

    Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen


    Nach einem Import in eine Untis-Datei ist das Icon der Datendatei verändert worden. Wie kann ich das Original-Icon wiederherstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen - Ähnliche Themen - Datei Icons wiederherstellen

Forum Datum

Dateien wiederherstellen?

Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft: Guten Tag,ich habe mehrere unterschiedliche PC`s mit Windows 10 und dort habe ich auch schon öfters eine Systemwiederherstellung mittels eines Wiederherstellungspunktes vorgenommen. Jedes Mal bei jedem PC ist danach das Icon der Microsoft Store App "Tipps" nicht mehr vorhanden. Sowohl im...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Wiederherstellung von Icons

Wiederherstellung von Icons: Hallo, ein auf dem Desktop installiertes Icon lässt sich in der ursprünglichen DLL-Datei in System32 nicht mehr darstellen und extrahieren, z.B. mit irfanview oder ählichen Apps. Kann man es aus dem System wiedergewinnen für andere Ordner? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?: Ich hatte einen Film zwei mal auf meiner Festplatte, einmal in niedrigerer Qualität. Jetzt habe ich aber aus Versehen die bessere Version durch die andere ersetzt. Ich habe es schon mit Recuva versucht, hat aber nichts gebracht. Kann ich die alte Datei trotzdem noch wiederherstellen?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein schlechteres...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein schlechteres...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows dateien icons wiederherstellen

    ,
  2. desktop icons wiederherstellen

    ,
  3. window 10 standards icon wiederherstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden