Windows 10 Dateiwiederherstellung

Helfe beim Thema Windows 10 Dateiwiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit Windows 10. Und zwar sind nach dem Update auf Windows 10 alle meine Daten verloren gegangen (damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VerenaP, 19. September 2015.

  1. VerenaP
    VerenaP Gast

    Windows 10 Dateiwiederherstellung


    Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit Windows 10. Und zwar sind nach dem Update auf Windows 10 alle meine Daten verloren gegangen (damit hatte ich gerechnet und habe alles auf einer externen Festplatte gesichert), außerdem funktionierte mein WLAN nicht. Ich hab mich damit nicht weiter beschäftigt, also auch nichts verändert oder so.

    Zur Zeit schreibe ich an einer wichtigen Arbeit, die schon über 100 Seiten hat und die ich für die Uni brauche. Die habe ich immer brav gespeichert.

    Jetzt ist mir während der Arbeit der Laptop ausgegangen (akku) und als ich ihn wieder anschalten wollte hat er eine gute Viertel Stunde Aktualisierungen durchgeführt. Jetzt sind alle Dateien wieder da, WLAN funktioniert, nur die 100 Seiten lange Datei ist weg.

    Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen? Das wäre sonst mein Tod, weil die nächste Woche fällig ist.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      Windows 10 Dateiwiederherstellung


      öffne mal einfach dieser PC oben rechts gibts du einfach mal nur den Suchbegriff *.docx wenn Du ein Microsoft Office Produkt nutzt,
      wenn nicht dann gib in das Suchfeld *.doc
      Das Sternchen ist ein Platzhalter es weden alle Textdokumente gesucht auf dem PC auf der externen Festplatte machst Du das gleiche.

      Oder Du versuchst das hier:

      Wiederherstellung eines verlorenen Word-Dokuments bezieht sich aber auf eine Microsoft Office-Anwendung

      oder hier versuche das hier noch
      Word: Nicht gespeichert

      sollte das nicht klappen, dann helfe ich Dir beim Schreiben. Ich drücke Dir die Daumen



       
      #1 hal9000, 19. September 2015
      Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
    • Hobi Expert
      Willkommen,

      Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
      Thema:

      Windows 10 Dateiwiederherstellung

      Die Seite wird geladen...

      Windows 10 Dateiwiederherstellung - Ähnliche Themen - Dateiwiederherstellung

      Forum Datum

      Dateiversionsverlauf wiederherstellen

      Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Sehr geehrtes Forum: habe Laufwerk D (USB-Stick) als zusätzlicen Ordner in die Liste der (auf einer externen HD) zu sichernden Ordner aufgenommen. Beim Wiederherstellungsversuch erscheinenen viele oder alle Ordner aus c:, nicht jedoch der Orner D. Auf Rat des Forums habe ich den...

      Windows 10 Allgemeines 9. April 2020

      Windows 10 Dateiwiederherstellung

      Windows 10 Dateiwiederherstellung: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit Windows 10. Und zwar sind nach dem Update auf Windows 10 alle meine Daten verloren gegangen (damit hatte ich gerechnet und habe alles auf einer externen Festplatte gesichert), außerdem funktionierte mein WLAN nicht. Ich hab mich damit nicht weiter...

      Windows 10 Support 19. September 2015

      Windows 10 Dateiwiederherstellung [gelöst]

      1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
        Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
        Information ausblenden