Windows 10: Daten-CD lesen?

Helfe beim Thema Windows 10: Daten-CD lesen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, warum kann ich nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 keine Daten CD lesen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstKramkowski, 29. Oktober 2015.

1. HorstKramkowski
    HorstKramkowski Gast

Hallo Community,

warum kann ich nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 keine Daten CD lesen?

Weiterlesen...

#1 HorstKramkowski, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Daten-CD lesen? - Ähnliche Themen - Daten

Forum Datum

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein Seicherplatz mehr hatte. ich wollte das alles am Laptop machen weil es schneller geht als beim Handy und man hat nen besseren Überblick. Ihr kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen

Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen: Ich kann nach dem Absturz meins PC meine Dateien und mein Fahrtenbuch nicht mehr öffnen. Ich habe immer beim öffnen die Anfrage mit welcher App ich öffnen möchte. Habe alles versucht und habe jetzt andauern in meinen Dateien dieses blöde e von Edge drin Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

werde aus einer web site rausgeworfen sobald ich eine Mail adresse oder andere daten in ein...

werde aus einer web site rausgeworfen sobald ich eine Mail adresse oder andere daten in ein...: Probleme mit der website werde aus einer web site rausgeworfen sobald ich ein darin enthaltenes kontakt formular ausfüllen möchte Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. Juni 2019

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls): Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen Excel-Tabellen suchen wollen und er hat mir nur 3 gefunden obwohl da einige mehr drin sind. Was kann ich tun. Hab schon versucht eine Indexierung manuell...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen mein Explorer stürz immer ab wenn ich eine Datei öffnen möchte (vorwiegen im Overdrive) Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich: Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für die Android-App "Your Phone Companion" veröffentlicht. Während das Gerät zur Synchronisation mit dem PC immer über WLAN verbunden sein musste, ist...

Windows 10 News 18. Mai 2019

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?: was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?besteht eine möglichkeit diese zu behalten?mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese verselbstständigten und sich löschten. Zweimal ist das jetzt passiert, dass ich die Daten wiederhergestellt habe und diese nach kurzer Zeit wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Windows 10: Daten-CD lesen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cd lesen unter windows 10

,
  2. daten cd lesen

,
  3. cd lesen mit windows 10

,
  4. cd lesen windows 10