Windows 10 defekt von AVG - Treiberupdater

Helfe beim Thema Windows 10 defekt von AVG - Treiberupdater in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, beim überspielen eines aktuellen Graphik-Treibers von AVG - Treiberupdater ist mein Betriebssystem Microsoft Windows 10 beschädigt worden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliWolf, 28. Juli 2018.

  1. WilliWolf
    WilliWolf Gast

    Windows 10 defekt von AVG - Treiberupdater


    Guten Tag, beim überspielen eines aktuellen Graphik-Treibers von AVG - Treiberupdater ist mein Betriebssystem Microsoft Windows 10 beschädigt worden.

    Es funktionieren nicht mehr:

    - Direkte Texteingabe in der Befehlszeile

    - Das Windows-Ikon, d.h alle Ikons sind über den Windows-Ikon nicht mehr aufrufbar.

    - der Explorer Microsoft Edge.


    Wie kriege ich das Betriebssystem wieder flott? Eine Not-CD habe ich nicht, aber ein Notebook.

    Geben Sie mir Typs. Danke im Voraus.

    VG WiWo

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliWolf, 28. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Windows 10 defekt von AVG - Treiberupdater

Die Seite wird geladen...

Windows 10 defekt von AVG - Treiberupdater - Ähnliche Themen - defekt AVG Treiberupdater

Forum Datum

Nividia Treiberupdate?

Nividia Treiberupdate?: Mein Studium hat begonnen und dafür muss ich Adobe Programme wie Photoshop, InDesign, Illustrator usw. benutzen. Allerdings immer wenn ich die Arbeitsfläche öffne, egal ob es eine neue Datei ist oder eine die bereits Inhalt enthält, flackert oder "blitzt" die Leinwand schwarz und weiß. Ich habe...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Keine Treiberupdates mehr?

Keine Treiberupdates mehr?: Hallo, Ich habe in meinem Laptop die Interne Grafikkarte von Intel (Intel(R) HD Graphics 3000), bei Windows 10 64Bit werden allerdings keine Treiberupdates mehr bereitgestellt. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Grafikkarte auf den neuesten Stand zu bringen? Das letzte Update wurde 2016...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Treiberupdate immer wieder!

Treiberupdate immer wieder!: Guten Tag Seit ca. 1 Woche wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem geleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20. Was läuft hier falsch? Wenn...

Windows 10 Support 20. November 2020

Nicht zuordenbares Treiberupdate

Nicht zuordenbares Treiberupdate: Hallo, folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir unschlüssig ob es auch wirklich zu meiner Platform gehört. Hier sind meine PC-Spezifikation vielleicht helfen die ja: OS: Windows 10 Pro 64bit...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Soll ich mir die Treiberupdates gönnen?

Soll ich mir die Treiberupdates gönnen?: Die Updates kann ich mir jetzt ziehen! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-die-treiberupdates-goennen

Windows 10 Support 25. September 2020

Treiberupdate

Treiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

AVG verhindert Windows 10 Update

AVG verhindert Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Installation des neuen Windows 10 Updates wird durch eine Fehlermeldung (siehe unten) verhindert, in welcher steht, dass AVG Antivirus nicht mit der neuen Windows Version kompatibel ist und es daher deinstalliert werden soll. Das Problem:...

Windows 10 Support 26. September 2019

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Windows 10 defekt von AVG - Treiberupdater [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden