Windows 10 Defekte system Dateien tauschen ?

Helfe beim Thema Windows 10 Defekte system Dateien tauschen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, durch Zufall habe ich mit dem Befehl "SFC /scannow" festgestellt das bei mir Beschädigte oder Fehlerhafte Systemdateien gibt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonaldHopfe, 19. August 2016.

  1. RonaldHopfe
    RonaldHopfe Gast

    Windows 10 Defekte system Dateien tauschen ?


    Liebe Community,


    durch Zufall habe ich mit dem Befehl "SFC /scannow" festgestellt das bei mir Beschädigte oder Fehlerhafte Systemdateien gibt.

    Ich habe diesen scann durchgeführt weil sich eine Bestimmte Software nicht Starten läßt die zu meiner Tastatur und Maus gehört.


    Nun habe ich mir nach einer Anleitung den sfcdetails.txt angesehen um herauszufinden welche Dateien Beschädigt sind, oder vielmehr von Windows nicht Repariert werden können.

    Dann habe ich mit der Suchfunktion nach "cannot" gesucht um die Zeilen zu finden in denen "Cannot Repair" steht und auch die Datei die nicht Repariert werden kann, doch leider werde ich nicht ganz schlau daraus?


    Die ersten beiden Einträge sehen so aus:

    2016-08-18 17:25:31, Info CSI 000009b7 [SR] Cannot repair member file [l:16]"Event Viewer.lnk" of EventViewerSettings, version 10.0.10586.0, arch amd64, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
    2016-08-18 17:25:32, Info CSI 000009de [SR] Cannot repair member file [l:16]"Event Viewer.lnk" of EventViewerSettings, version 10.0.10586.0, arch amd64, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch

    __________________

    Doch hier steht z.B nur eine Verknüpfung ?

    Und wenn ich dann auch Systemdateien finde, ist die frage wo finde ich die Passende Datei, die ich zum Tauschen verwenden kann ?

    Befinden die sich eventuell auf der Windows 10 DVD-? Und würde eventuell auch eine Reparatur von Windows 10 helfen ?


    Ich Danke für Euer Interesse!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ronald

    Weiterlesen...
     
    #1 RonaldHopfe, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Defekte system Dateien tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Defekte system Dateien tauschen ? - Ähnliche Themen - Defekte system Dateien

Forum Datum

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit Fehler 0x803fa067 . Auch der Versuch, den Product Key neu einzugeben scheitert mit der Meldung, der...

Windows 10 Support 16. November 2023

PC Windows 10 System defekt was tun?

PC Windows 10 System defekt was tun?: Hallo liebe Com. ich hätte eine Frage zu meiner Rechner mit Windows 10. Dieses System ist sehrt beschädigt und es lässt sich heute gar nicht mehr Hochfahren. -Ich habe bereits Linus auf externen USB installiert und konnte darüber booten und habe den Ordner mit den persönlichen Daten wie eigne...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Laptop bootet nicht defekte Datei?

Laptop bootet nicht defekte Datei?: Hallo, Mein Laptop hat ne Defekte windows datei diesen Fehler wollte ich anhand eines boot sticks mit windows 10 beheben nur booter er nicht wie kann man dies nun beheben? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bootet-nicht-defekte-datei

Windows 10 Support 13. November 2020

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits teilgenommen. Ein übermäßigen Gebrauch des Netzteil liegt nicht vor. Besteht hier die Chance auf...

Surface 28. September 2019

Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard

Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard: Hi, nachdem mein Rechner eines Tages gar nichts mehr beim Start auf dem Bildschirm angezeigt hat, habe ich auf einen Hardware Defekt der CPU oder des Mainboards getippt und habe eine Komponente nach der anderen ausgetauscht. Mit Tausch des Mainboards habe ich wenigstens wieder eine Meldung auf...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Löschen von System Dateien

Löschen von System Dateien: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem, um den Windows Update Fehlercode 0x80071A81 zu beheben soll man laut der Offiziellen Microsoft Website folgende befehle in einer Administrator CMD öffnen cd /d %SystemRoot%\System32\SMI\Store\Machine attrib -s -h * del *.blf del...

Windows 10 Support 7. März 2018

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren: Hallo, Ich hatte ein defektes Motherboard und habe dieses ersetzt. Vorher hatte ich mich, wie man es überall liest mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nach dem Tausch bekam ich dann die Meldung das Windows 10 nicht aktiviert sei. Ich versuchte die Option: "ich habe kürzlich Hardware...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 Defekte system Dateien tauschen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden