Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam

Helfe beim Thema Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi G.O. Ich komme noch einmal wegen dem Serienlöschen von Zeichen in Windows10. Dies bezieht sich sowohl auf meinen PC als auch Tablet Surface3. Gehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von outlook2007_onedrive, 16. Oktober 2016.

  1. outlook2007_onedrive
    outlook2007_onedrive Gast

    Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam


    Hi G.O.

    Ich komme noch einmal wegen dem Serienlöschen von Zeichen in Windows10. Dies bezieht sich sowohl auf meinen PC als auch Tablet Surface3.

    Gehe bitte auf Systemsteuerung - Tastatur - Eigenschaften von T -Zeichenwiederholung - Verzögerung Lang/Kurz resp. Wiederholrate Niedrig/Hoch. Gehe auf Testfeld und mache Tests mit verschiedenen Einstellungen. Resultat: alles bleibt gleich (langsam)

    Gehe jetzt wieder auf Systemsteuerung - Center für erleichterte Bedienung - Alle Einstellungen anzeigen - Link: Bedienung der Tastatur erleichtern - Texteingabe erleichtern - Anschlagverzögerung ist aktiv - Link: Anschlagverzögerung einrichten - Filteroptionen - Wiederhol- und Anschlaggeschwindigkeitstasten aktiv - öffne Link: Wiederhol- und Anschlaggeschwindigkeitstasten einrichten - Wiederholraten verlangsamen 0.3 Sek. (Die kürzeste). Gehe ins Testfeld und schreibe oder lösche eine Serie von Zeichen. (Weshalb "Wiederholraten verlangsamen"? Bitte beschleunigen!) 0.3 Sek sind viiiiel zu laaaangsam. Soweit ich mich erinnere, war dies bei früheren Windows Versionen nie ein Diskussionspunkt, weil Serien schreiben und löschen immer ohne Zeitverzögerung funktionierten.

    Für mich ist diese Änderung nicht verständlich. Bin ich da der einzige oder mache ich etwas falsch?

    Gruss Hans LT

    Weiterlesen...
     
    #1 outlook2007_onedrive, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam - Ähnliche Themen - Delete Taste löscht

Forum Datum

Robocopy löscht immer wieder alles

Robocopy löscht immer wieder alles: Moin, ich bin der Peter und bin neu hier.:) ich habe folgendes Problem das mich in den Wahnsinn treibt. ich möchte mit Robocopy eine Datensicherung durchführen die ich per batch Datei bei bedarf starten kann. Gesichert sollen alle Daten die auf der HDD in LW d:\daten liegen. Als...

Windows 10 Support 26. November 2022

Notebook wird immer langsamer?

Notebook wird immer langsamer?: Hallo, wollte gestern einer Freundin helfen Ihr Notebook zu entmüllen und dadurch es hoffentlich wieder flotter zu machen, Virenscanner ist aktuell, CCleaner darüber laufen lassen nichts hat geholfen...kann es vielleicht an der Hardware liegen? Sie hat Win 10 und folgende Ausstattung: Intel...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

DELETE

DELETE: Löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Mein Rechner wird immer langsamer

Mein Rechner wird immer langsamer: Mein Rechner ist sehr langsam was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Delete pls

Delete pls: Delete pls Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

delete dis

delete dis: uuuuuuups Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche

Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche: Hallo zusammen, Wenn ich die Löschtaste schnell hintereinander drei mal oder öfter drücke, wird mehr gelöscht, als ich will. Wenn ich sie allerdings nur zweimal schnell hintereinander drücke, wird nur ein Zeichen gelöscht. wenn die Taste sehr viel öfter gedrückt wird, löscht es den vorher...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Please Delete

Please Delete: Mobile Datenverbindung nach Installation Build10136 funktioniert nicht

Windows 10 Insider 23. Juni 2015

Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löschtaste tastatur zulangsam

    ,
  2. löschentaste funktioniert nicht öfter als 1x

    ,
  3. backspace geschwindigkeit

    ,
  4. tastatur geschwindigkeit einstellen,
  5. verzögerung delete-taste,
  6. windows lösch taste löscht nur ein zeichen,
  7. windows 10 delete taste blockiet,
  8. windows delete back funktioniert nicht,
  9. windows 10 löschen taste,
  10. löschen taste löscht nur ein feld,
  11. löschtaste am laptop löscht nicht hintereinander,
  12. löschtaste verzögerung,
  13. löschtaste ist langsam,
  14. windows löschtaste löscht nur eine taste,
  15. löschen mit backspace langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden