Windows 10 Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1

Helfe beim Thema Windows 10 Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Umstellung von 8.1 auf Win 10 hat alles gut funktioniert. Nur das Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1. Wie kann ich das auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl A.Maier, 2. April 2016.

  1. Karl A.Maier
    Karl A.Maier Gast

    Windows 10 Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1


    Hallo, nach Umstellung von 8.1 auf Win 10 hat alles gut funktioniert.

    Nur das Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1. Wie kann ich das auf die Ansicht von Win 10 ändern?


    Herzlichen Dank für eure Hilfe


    KM

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl A.Maier, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1 - Ähnliche Themen - Deskop zeigt Kacheln

Forum Datum

Windows Defender findet immer 1 Bedrohung, zeigt aber keine weiteren Informationen an,...

Windows Defender findet immer 1 Bedrohung, zeigt aber keine weiteren Informationen an,...: Hallo Zusammen,der windows Defender zeigt mir die Meldung "1 Bedrohung gefunden" an. Wenn ich auf den Schutzverlauf gehe, zeigt er mir dort aber "Keine kürzlich ausgeführten Aktionen" und sonst keine weiteren Meldungen an. Diese Bedrohungsmeldung kommt bei jedem Scan erneut. Ich bin etwas...

Windows 10 Sicherheit 20. Juni 2021

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: Any help ?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

Asphalt 8 wird immer wieder beendet?

Asphalt 8 wird immer wieder beendet?: Hallo, ich habe mir Asphalt 8 auf dem PC herunter geladen aber immer wenn ich es starte dann beendet es sich selbst. https://www.gutefrage.net/frage/asphalt-8-wird-immer-wieder-beendet

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Unscharfer Deskop

Unscharfer Deskop: Nach Treiberupdate, unscharfer Deskop. Bei DPI wurde Haken gesetzt, keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Start Kacheln kommen immer wieder

Start Kacheln kommen immer wieder: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und habe eigenständig Win10 sowie die Treiber installiert. Nun wollte ich das Startmenü bzw. die Kacheln anpassen, was auch alles erstmal geklappt hat. Nach einem Neustart des Systems waren alle erstellten Kacheln verschwunden und die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Nachrichten Kachel zeigt immer 1

Nachrichten Kachel zeigt immer 1: Hallo Hat jemand eine Idee weshalb ich seit einiger Zeit bei der Nachrichten-Kachel immer eine 1 Angezeigt bekomme. Egal ob 1 oder mehrere oder alle Gelesen, immer steht dort 1. Ich habe die neueste Build von W10 auf dem Lumia 930. Mehrmals schon auf Werkseinstellungen, dann sobald ich die...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Deskop windows10

Deskop windows10: ich habeausversehen die touch-funktion aktiviert. mein bildschirm kann ich nur über die maus bedienen. jetzt sind alle aps vom deskop verschwunden. wie kann ich dies wieder rückgängig machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win10 erscheint nur noch die kacheloptik

    ,
  2. deskop modus

    ,
  3. windows 10 desktop zeigt nur kac heln

    ,
  4. windows zeigt nur noch kacheln an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden