Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.

Helfe beim Thema Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 startet einwandfrei. Wenn auf dem Desktop die einzelnen Symbole angezeigt werden sollen sind diese für den Bruchteil einer Sekunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von do1bz, 15. Oktober 2016.

  1. do1bz
    do1bz Gast

    Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.


    Windows 10 startet einwandfrei.

    Wenn auf dem Desktop die einzelnen Symbole angezeigt werden sollen sind diese für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar, danach ist der Bildschirm schwarz und reagiert nicht.

    Der Task-Manager lässt sich starten.

    Der Rechner ist im Internet angemeldet.

    Die Abläufe im Taskmanager sehen normal aus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz. - Ähnliche Themen - Desktop kurz schwarz

Forum Datum

Monitor wird kurz schwarz?

Monitor wird kurz schwarz?: Mein Monitor wird ganz kurz schwarz. Aber nicht komplett, sondern wie blinzeln irgendwie. (Video) Das fällt mir nur im fenstermodus auf und wenn der PC eigentlich nichts zu tun hat. in einem Spiel ist mir das noch nie aufgefallen. weis jemand warum das so ist und was ich dagegen machen kann....

Windows 10 Support 5. März 2023

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Bildschirme kurz schwarz?

Bildschirme kurz schwarz?: Moin, jedes mal wenn ich meinen Pc einschalte, sind beide Bildschirme kurzzeitig (ca. 2 - 3 Sek.) schwarz. Heißt: Ich logge mich ein, sehe kurz den Desktop, dann ist kurz schwarz und wieder alles zu sehen. Ab und zu sind dann alle Verknüpfungen durcheinander und nicht mehr so geordnet, wie...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Schwarzer Bildschirm danach Blueescreen?

Schwarzer Bildschirm danach Blueescreen?: Hallo Leute Habe mit CCleaner Registry bereinigt und PC neugestartet und auf einmal hängt er nur schwarzer Bildschirm sowie Cursor. Habe ihn mit Powerbutton neugestartet tut sich nichts dann kam Bluescreen :( Ich wollte fragen wie ist sowas möglich ich habe nichts gemacht und er hängt immer...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 Update - danach Desktop tot!

Windows 10 Update - danach Desktop tot!: Gestern (01.12.2017) wollte sich Windows 10 mal wieder updaten, habe es machen lassen. Nach langer Blauphase war der irgendwann Bildschirm schwarz (nein, nicht der Bildschirmschoner trat in Dienst...!), Desktop lief aber weiter. Er fuhr auch nicht runter, so dass ich ihn irgendwann später...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da: Aloha Humans, ich habe folgendes Problem: auf einem meiner Firmenpcs werden ca 80GB an temporären app datein angezeigt. Das löschen dieser datein ist möglich. Jedoch sind die besagten 80GB an temporären datein nach einigen tagen wieder da. Ich habe keine möglichkeit mir diese datein anzeigen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Kurz schwarzer Bildschirm

Kurz schwarzer Bildschirm: Beim Klicken von Ordner zu Ordner oder in Ordnern eirscheint kurz ein schwarzes Bild mit heller Schrift und dann erst das ausgewählte Bild mit normaler schwarzer Schrift . was kann man tun ?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach?

Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach?: Ja Frage steht im Titel wenn ich den Store öffnen möchte, kommt kurz das Fenster´, das sich gleich darauf wieder schließt. Cache konnte nicht geleert werden, weil es in dem Ordner keine Datei oder sonstiges gibt...schnelle Hilfe benötigt!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden