Windows 10 die Anmeldung viel länger als bei Windows 7

Helfe beim Thema Windows 10 die Anmeldung viel länger als bei Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe - mit leichter Mühe - es hinbekommen, Windows 10 zu installieren. Seitdem - - dauert die Anmeldung viel länger als bei Windows 7 - gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Bird, 16. Oktober 2015.

  1. Bernd Bird
    Bernd Bird Gast

    Windows 10 die Anmeldung viel länger als bei Windows 7


    ich habe - mit leichter Mühe - es hinbekommen, Windows 10 zu installieren.

    Seitdem -

    - dauert die Anmeldung viel länger als bei Windows 7

    - gestern habe ich über die ARD Mediathek einen Film angesehen - mitten unter dem Film ging der PC komplett aus und ich musste mich neu anmelden.

    An was kann das liegen?

    Abhilfe wie ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Bernd Bird, hier würde ich zuerst über den Geräteherstellers, Deines Rechners prüfen ob er Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt. Auf den unten stehenden Link kommst Du zu Deinem Gerätehersteller, wenn gelistet.

    Treiber für Hardware
     
Thema:

Windows 10 die Anmeldung viel länger als bei Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 10 die Anmeldung viel länger als bei Windows 7 - Ähnliche Themen - Anmeldung länger

Forum Datum

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich: Hallo Microsoft- Community,Warum wird wenn Windows gebootet wird länger als 30 Minuten angezeigt "Please wait" ?Als es noch ging, wurde das letzte mal das Anmeldebild in bläulich angezeigtso funktionierten die Tasten nichtwar keine Anmeldung SichtbarEs ist so bei Windows 10 Version 21h2.Ich...

Windows 10 Support 7. August 2023

Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange

Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange: hallomit der Anmeldung bei Win 10 habe ich Problemeder Monitor geht aus1 Stunde später drücke ich einige Tasten am KeyboardEs dauert ca. 1 Minute oder so bis der Computer einschaltetDer Monitor sich einschaltetDann dauert es noch mal einige Zeit bis dann das Bild kommtDann wieder einige Zeit bis...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg

OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg: Schönen Tag wer auch immer das hier liest,ich habe gestern festgestellt, dass mein persönliches OneDrive-Konto sich nicht anmelden lässt. Ich habe hier im deutschsprachigen und im englischsprachigen Forum bereits alle möglichen Versuche durchgeführt also Kontoverknüpfung gelöscht und angeblich...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte einen Virus auf meiner SSD, hab diese komplett formatiert sowie andere Datenträger und habe Windows...

Windows 10 Support 15. September 2022

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses einlogge dauert der Logon wie gewöhnlich maximal 15 Sekunden. Gleiches gilt auch wenn ich mich über den...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Warum braucht mein PC seit neuestem so lange zum Anmelden?

Warum braucht mein PC seit neuestem so lange zum Anmelden?: Hallo, also ich habe folgendes Problem: mein PC (sollte normalerweise stark genug dafür sein, um sich schnell anmelden zu können), braucht seit kurzem einige Minuten um sich anzumelden. Windows startet von einer SSD aus, ist innerhalb 15 Sekunden beim Anmeldebildschirm, und braucht dann auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang

UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang: Hallo, das Anmelden und Entsperren am WIN10 Rechner dauert plötzlich reproduzierbar sehr lange ca. 2 Minuten. In der Ergebnisanzeige finde ich bei UserLogonWaitDuration 150161 Der Rechner ist im Firmennetzwerk/Domaine. Das Verhalten tritt bei mehreren Rechner/verschiedene Mitarbeiter auf...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Nach Update: HP-Nutzer beklagen lange Verzögerungen beim Anmelden

Nach Update: HP-Nutzer beklagen lange Verzögerungen beim Anmelden: Nach Update: HP-Nutzer beklagen lange Verzögerungen beim Anmelden [IMG]Nachdem Microsoft zu Beginn der Woche ein neues kumulatives Update ausgeliefert hat, waren einige Nutzer negativ überrascht: Auf vielen Geräten von HP kam es beim Hochfahren des Computers zu langen Verzögerungen, bevor der...

Windows 10 News 16. September 2017

Windows 10 die Anmeldung viel länger als bei Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden