Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen

Helfe beim Thema Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen [IMG]Microsoft hat gestern Abend ein Update für die Fotos-App von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. November 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen


    Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen

    Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen
    Microsoft hat gestern Abend ein Update für die Fotos-App von Windows 10 veröffentlicht, dieses bringt in einer Preview-Fassung auch etliche Neuerungen mit sich. Einige davon sind bekannt, einige hingegen versteckt. Ein Blog hat sie aufgespürt, also bekannte sowie die noch nicht offensichtlichen. (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen - Ähnliche Themen - Fotos App bekommt

Forum Datum

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von der vorigen Ordnung keine Spur. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie hingehören. \user\bilder\icloud\download alle Fotos z.B. von WhatsApp und meine mit dem iPhone...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Windows 10 FOTOS app

Windows 10 FOTOS app: Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der Powershell deinstalliert, sie Einstellungen der App zurück gesetzt und sfc/scannow ausprobiert. Nichts davon hat geholfen. vielen dank für die Antworten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung: Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung [ATTACH]Im März dieses Jahres hat Microsoft bekannt gegeben, dass man den in Windows 10 integrierten Taschenrechner zu einer Open-Source-App macht. Und die Idee kommt auch bestens an, denn zahlreiche Projekte haben den Calculator...

Windows 10 News 31. Juli 2019

Windows 10 Insider-Build 16241 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Windows 10 Insider-Build 16241 mit vielen Neuerungen veröffentlicht: Windows 10 Insider-Build 16241 mit vielen Neuerungen veröffentlicht [IMG]Microsoft hat eine weitere Preview-Version für Windows-Insider zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung kann von allen Nutzern heruntergeladen werden, die sich am sogenannten Fast Ring des Programms angemeldet haben. Der...

Windows 10 News 13. Juli 2017

Windows 10: Preview-Build 16232 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Windows 10: Preview-Build 16232 mit vielen Neuerungen veröffentlicht: Windows 10: Preview-Build 16232 mit vielen Neuerungen veröffentlicht [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat den neuen Windows 10 Preview-Build 16232 für die am Insider-Programm teilnehmenden Nutzer zur Verfügung gestellt. Die neue Version des Betriebssystems ist hauptsächlich mit...

Windows 10 News 29. Juni 2017

Windows 10 Redstone: Fotos-App bekommt bald Gesichtserkennung

Windows 10 Redstone: Fotos-App bekommt bald Gesichtserkennung: Windows 10 Redstone: Fotos-App bekommt bald Gesichtserkennung [IMG]Microsoft will mit dem kommenden großen Update für Windows 10 unter anderem die hauseigene Foto-App deutlich aufbohren. Mit Windows 10 "Redstone" soll diese laut informierten Quellen unter anderem mit einer Gesichtserkennung...

Windows 10 News 21. März 2016

Windows 10 Fotos App

Windows 10 Fotos App: Hallo! Wenn ich in der Fotos App Bilder anschaue, wird der obere Teil des Bildes immer von einer Leiste verdeckt. Kann ich das irgendwie abschalten? Es gibt auch keinen Vollbildmodus mehr mit F oder Strg+F ? Kann ich irgendwie die alte Fotoanzeige wiederbekommen? (da geht das nämlich alles)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden