Windows 10: die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Helfe beim Thema Windows 10: die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. Ich habe vor kurzem mein Surface 3 eingeschaltet und dabei wurde automatisch ein Update gestartet. Da dieses aber sehr lange gedauert hätte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wwwlenawww, 13. Februar 2016.

  1. wwwlenawww
    wwwlenawww Gast

    Windows 10: die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.


    hallo.

    Ich habe vor kurzem mein Surface 3 eingeschaltet und dabei wurde automatisch ein Update gestartet. Da dieses aber sehr lange gedauert hätte und ich den USB-Stick dringend gebraucht habe, der im Surface steckte, habe ich diesen entfernt.

    Danach wurde das Update abgebrochen und seitdem kommt beim Starten die Fehlermeldung:


    "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."


    Man kann nur auf "OK" klicken oder das Fenster schließen. In beiden Fällen passiert aber eigentlich nichts. Das Tablet arbeitet zwar kurz, das Fenster verschwindet, aber nach kurzer Zeit kommt genau das gleiche Fenster wieder und das ganze geht von vorne los...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Drücke den Startknopf bis der Computer abstellt. Entferne den Netzstecker und ggf. auch den Akku. Warte einige Minuten, schliesse das Netzkabel an und starte den PC wieder.
    Mit etwas Glück wird die Instalation ausgeführt.
    MFG Säm
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

    Da wird wohl nur ein Reset helfen.
     
Thema:

Windows 10: die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. - Ähnliche Themen - Installation abgeschlossen

Forum Datum

was kann ich tun um Windows 11 zu verweigern,die Installation ist fast abgeschlossen

was kann ich tun um Windows 11 zu verweigern,die Installation ist fast abgeschlossen: was kann ich tun um Windows 11 zu verweigern,die Installation ist fast abgeschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

Installation mit media creation tool kann nicht abgeschlossen werden - "Anscheinend hat...

Installation mit media creation tool kann nicht abgeschlossen werden - "Anscheinend hat...: Habe ein Surface Pro, bei dem alles plattgemacht wurde.Ich wollte nun Win10 über das media creation tool per USB installieren, was auch soweit alles funktionierte.Nachdem ich aber die "Grundlagen" Region, Tastaturlayout eingegeben habe geht er über in "Netzwerk" "Einen Moment bitte...Die...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Windows 10 "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden" Mögliche lösung?

Windows 10 "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden" Mögliche lösung?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-die-installation-konnte-nicht-abgeschlossen-werden-moegliche-loesung

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...: Habt ihr eine Lösung dafür? Ich habe im uefi modus gestartet und der usb stick ist in der Boot Reihenfolge auf erster Stelle. Ich habe nur 2gb ram für die 64bit Version aber das sollte doch passen oder? Ich mache den Sprung von Windows 7 auf Windows 10. Vielen Dank schon mal im vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2020

WIndows 10 Update: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...

WIndows 10 Update: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...: Guten Nachmittag Betrifft Update: "4. August 2020, Update für Office 2010 KB4484454" Fehler bei der Installation am ‎07.‎08.‎2020 – 0x8024001e Seither bei jedem Start der gleiche Eintarg mit neuem Datum ... Leider keine Hilfe gefunden, welcher "Aktualisierungsdienst" & wie dieser wieder...

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation

Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation: Hi, habe mir unter Ubuntu mit Hilfe folgender Anleitung einen Win 10 Lifestick erstellt: https://www.linuxbabe.com/ubuntu/easily-create-windows-10-bootable-usb-ubuntu Nach der Installation startet der Bootloader aber einfach nicht und nach ner Weile startet dann doch wieder Ubuntu. Eine...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...

Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo zusammen Mein Pc lässt sich nicht mehr starten nach dem letzten Update. Es kommt nur noch das Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut. um Windows auf diesem Computer zu installieren. Bitte um Hilfe Vielen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows Update KB4056892: Installation wird nicht abgeschlossen

Windows Update KB4056892: Installation wird nicht abgeschlossen: Windows fordert zum "Jetzt neu starten" auf. Nach dem Neustart erscheint aber wieder diese Meldung Microsoft Windows [Version 10.0.16299.15] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Windows 10: die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Das Service Pack konnte auf dem Computer nicht aufgelistet werden.

    ,
  2. die installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die

    ,
  3. win10 kb4493440 installiert aber nicht abgeschlossen

    ,
  4. installationen werden nicht beendet wo fehler?windowws installation bleibt stecken. Was nun?,
  5. nicht abgeschlossene Installationene
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden