Windows 10: Die separate Zifferneingabe meiner Tastatur funktioniert nicht (Microsoft...

Helfe beim Thema Windows 10: Die separate Zifferneingabe meiner Tastatur funktioniert nicht (Microsoft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wer kann helfen? z. B. in allen Office Programmen funktioniert die Eingabe nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WoWei2608, 12. September 2017.

  1. WoWei2608
    WoWei2608 Gast

    Windows 10: Die separate Zifferneingabe meiner Tastatur funktioniert nicht (Microsoft...


    wer kann helfen? z. B. in allen Office Programmen funktioniert die Eingabe nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Die separate Zifferneingabe meiner Tastatur funktioniert nicht (Microsoft...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Die separate Zifferneingabe meiner Tastatur funktioniert nicht (Microsoft... - Ähnliche Themen - separate Zifferneingabe Tastatur

Forum Datum

Windows 10 Tastatur funktioniert nicht?

Windows 10 Tastatur funktioniert nicht?: Das Problem habe ich erst seit heute, ich kann mit meiner Tastatur nichts mehr in die Suchleiste bei Windows eingeben. Die einzige Taste die noch funktioniert ist die Windows Taste. Auch in der Minecraft Bedrock version kann ich keine Taste ausser der Windows Taste drücken. Habe auch schon eine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock: Liebe Wissende ;), ich habe seit kurzem die Microsoft Sculpt Tastatur mit dem separaten Ziffernblock. Der funktioniert auch prima, nur frage ich mich, wie ich die Pfeiltasten auf dem Ziffernblock verwenden kann. Ich möchte z.B. in einer Excel-Tabelle von einem Feld ins nächste springen können,...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface 25. Mai 2020

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur: Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich um eine Wireless Tastatur mit separatem Ziffernblock und Maus. Folgendes habe ich bereits probiert: - Num Lock Taste gedrückt - Treiber neu...

Windows 10 Support 18. März 2020

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei einem Windows 10 PC funktioniert die Tastatur nicht mehr. Der Geräte-Manager meldet, dass ein Keyboard-Treiber fehlerhaft sei. Beim Versuch, diesen Treiber in Windows/System32/drivers/ durch einen funktionierenden Treiber zu ersetzen, kommt die Meldung, ich müsse die Erlaubnis dafür...

Windows 10 Support 7. März 2018

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe hier folgendes Problem. Auf einmal geht die Tastatur am PC nicht mehr. Im Geräte Manager sind vor folgenden Einträgen ein Ausrufezeichen: HID-Tastatur Microsoft eHome MCIR 109-Tastatur Microsoft eHome MCIR Tastatur Microsoft eHome-Fernsteuerungstasten So, was...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10: Die separate Zifferneingabe meiner Tastatur funktioniert nicht (Microsoft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden