Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem update auf Windows 10 läuft alles bestens ich bin eigentlich zufrieden, aber die Soundkarte funktioniert nicht. idt high definition audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PoyanChelios, 2. September 2015.

  1. PoyanChelios
    PoyanChelios Gast

    Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht


    Nach dem update auf Windows 10 läuft alles bestens ich bin eigentlich zufrieden, aber die Soundkarte funktioniert nicht.

    idt high definition audio codec was kann ich da tun? ich möchte ungern zurück zur Windows 8 wechseln nur wegen ein Problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 PoyanChelios, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht


    @ PoyanChelios bitte nenne mir von Deinem PC / Laptop den genauen Gerätehersteller und das Modell damit ich Dir helfen kann. Danke für Deine Mühe
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Soundkarte funktioniert

Forum Datum

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr: Hallo Comunity Ich habe an meinem Laptop Windows 10 Home 3 Soundkarten angschlossen was auch immer super geklappt hat. Bis heute wo eine Soundkarte nicht mehr funktioniert. Die Soundkarte wird in Windows erkannt aber man kann sie nicht nutzen wenn ich in den Sound Einstellungen bei der...

Windows 10 Support 3. März 2021

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...: Guten Tag, bei einem neuen Surface Laptop Go direkt aus dem Karton funktioniert die Tonausgabe nicht. Lautsprecher-Symbol in Taskleiste zeigt rotes Symbol.. Außerdem wird keine Hello-kompatible Kamera gefunden, obwohl die Kamera mit der Kamera-App funktioniert. Was ich bereits schon alles...

Surface 7. Dezember 2020

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder Headset laufen beide über Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, Tonausgabe über HDMI funktioniert noch. Kein Ton durch Mikrofon. Beim Testen über die...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2020

Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr

Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe in merkwürdiges Phänomen: nachdem ich alle mögliche Treiber deinstalliert, gelöscht und wieder installiert habe, funktioniert der Lineout Ausgang der Sound karte. Ich höre beim Einrichten des7.1 Systems auch den den Testton in den einzelnen Lautsprechern. Wenn ich allerdings...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr

April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update auf die Windows 10 Version 1803 (April Update) funktioniert meine USB Soundkarte "E-MU 0404 USB" nicht mehr. Im Geräte-Manager wird nur folgende Meldung angezeigt: [IMG] Als Treiber nutzte ich bisher die Version "EMUU_PCAppDrv_US_1_40_00_BETA" von der...

Windows 10 Support 12. August 2018

Nach Testen von "Raumklang"-Funktion funktioniert Soundkarte nicht mehr einwandfrei (nach...

Nach Testen von "Raumklang"-Funktion funktioniert Soundkarte nicht mehr einwandfrei (nach...: Ich habe das Windows Creators Update versehentlich installiert und testete ein paar Funktionen, wie 3D Paint und dann auch die "Raumklang"-Funktion. Nach der Aktivierung hörte ich einfach nichts. Und nach der Deaktivierung auch nichts. Ich war zu der Zeit im TeamSpeak und erkannte dann, dass ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr

Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr: Unter Windows 7 funktionierte alles hervorragend. Nach Installation von Windows 10 (Installation, bei der keine Apps auf dem Notebook bleiben sollten) kein Sound (kein Ausgabegerät). Treiber vom Hersteller gibt es nicht, da Maxdata das Notebook für XP supportet. Also PC platt gemacht. Win 7...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundkarte erkennen windows 10

    ,
  2. windows 10 soundkarte funktioniert nicht

    ,
  3. soundkarte wird nicht erkannt win 10

    ,
  4. windows 10 erkennt soundkarte nicht,
  5. windows 10 soundkarte nicht erkannt,
  6. windows 10 wo finde ich die soundkarte,
  7. windows 10 Soundkarte,
  8. soundkarte funktioniert nicht windows 10,
  9. windows findet soundkarte nicht,
  10. windows 10 externe soundkarte,
  11. soundkarte funktioniert nicht,
  12. soundkarte anzeigen windows 10,
  13. soundkarte aktivieren windows 10,
  14. sondkarte wird nicht erkannt nach update auf windows10,
  15. warum geht mein Soundkarte nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden