Windows 10 Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert

Helfe beim Thema Windows 10 Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft 10. Die komplette Bandbreite wird durch Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert. Dieser Prozess haelt schon seit einem Tag an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TristanKurz, 26. Januar 2018.

  1. TristanKurz
    TristanKurz Gast

    Windows 10 Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert


    Microsoft 10. Die komplette Bandbreite wird durch Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert. Dieser Prozess haelt schon seit einem Tag an und nervt unfassbar. Updates werden dadurch nicht heruntergeladen, das hab ich schon kontrolliert und auch das update sharing ist deaktiviert. Was kann ich dagegen tun? Gibt es evtl ein anderes Betriebssystem das so etwas nicht tut? Kann man auch Windows 7 zurueck?

    Weiterlesen...
     
    #1 TristanKurz, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert - Ähnliche Themen - Diensthost Uebermittlungsoptimierung blockiert

Forum Datum

Diensthost

Diensthost: Hallo, MS/Windows Community Der Prozess "Diensthost: Netzwerkdienst, Übermittlungsoptimierung" lastet die komplette Internetbandbreite bei mir aus, die meinem Computer zur Verfügung steht. Nachdem ich in den Einstellungen die maximale Downloadbandbreite auf nur 5% gestellt habe, zog dies keine...

Windows 10 Support 21. November 2019

Diensthost Netzwerkdienst?

Diensthost Netzwerkdienst?: Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich dagegen tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-netzwerkdienst

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Diensthost: Netzwerkdienste

Diensthost: Netzwerkdienste: In letzter Zeit habe ich auf dem oben genannten Dienst ständig eine CPU Auslastung von 15-20%. Das heisst, dass auch die Kühlung an meinem PC ständig läuft was ein wenig nervt. In den Einstellungen unter "Übermittlungsoptimierungen" habe ich "Downloads von anderen PC's zulassen" auf AUS...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Diensthost: Windows-Biometriedienst

Diensthost: Windows-Biometriedienst: Hallo Windows-Biometrie Dienst braucht ca. 35 bis 45% CPU Leistung Somit läuft Ventilator ständig und es ist störend. Was kann man dagegen tun? Ich habe folgendes bereit ausprobiert 1) Windows Biometriedienst auf "deaktiviert eingestellt =>braucht sehr viel Zeit für die Anmeldung (nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Diensthost: Übermittlungsoptimierung (blockiert Internetleitung)

Diensthost: Übermittlungsoptimierung (blockiert Internetleitung): Guten Tag, ich habe seit meheren Tagen das Problem, dass meine Internetleitung vollkommen ausgelastet ist. Nach einiger Nachforschung habe ich den Übeltäter entlarvt: ein Diensthost names "Übermittlungsoptimierung". Zuerst habe ich gewartet, ob sich das Problem von alleine löst, war aber leider...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Diensthost: Übertragungsoptimierung

Diensthost: Übertragungsoptimierung: Liebes Microsoft Team, Wie kommt man drauf, einen host zu erstellen, der permanent 8 mb/s zieht? Updates sind schon schlimm genug alle 2 Wochen aber das permanente Übertragen von einem sch*** Operating System? Ist das euer Ernst? Ich überlege mir grad ob ich nicht zu Linux wechseln soll......

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Diensthost: Übermittlungsoptimierung

Diensthost: Übermittlungsoptimierung: Hallo, der Diensthost: Übermittlungsoptimierung "frisst" aus mir unerklärten Gründen den Großteil meines Internets. Bitte um schnelle Hilfe. Mfg Simon PS: Hab Übermittlung von Updates in den Einstellungen schon deaktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert: Ich bitte höflich um Tipp ================ Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert SAMSUNG CJX-1050W (Drucker, Scanner, Kopierer). Aus dem Drucker kommen nur leere Blätter. Hingegen Scanner und Kopierer arbeiten wie schon immer perfekt. Beim Versuch Druckertreiber...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden