Windows 10 Digital

Helfe beim Thema Windows 10 Digital in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie bekomme ich meine beiden Lizenznummer von Windows 10 Pro wieder die ich im Windows Store gekauft habe?. Oder musst ich jedes mal eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freier Ludwig, 17. Juli 2018.

  1. Freier Ludwig
    Freier Ludwig Gast

    Windows 10 Digital


    wie bekomme ich meine beiden Lizenznummer von Windows 10 Pro wieder die ich im Windows Store gekauft habe?. Oder musst ich jedes mal eine neue Lizenznummer Kaufen wenn ich das System neu Installiere?

    Weiterlesen...
     
    #1 Freier Ludwig, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Digital

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Digital - Ähnliche Themen - Digital

Forum Datum

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.: Hallo, ich versuche seit ca. 3 tagen den support persönlich zu erreichen leider ohne erfolg. Mein Microsoft Account wurde gehackt und das passwort , meine handynummer entfernt und meine email adresse geändert. Ich habe also keinerlei zugriff mehr auf den Account. Wie kann ich jemanden erreichen,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

wie kann ich die digitale registrierung löschen,, dder laptop wurde aufgewertet mit windows...

wie kann ich die digitale registrierung löschen,, dder laptop wurde aufgewertet mit windows...: wie kann ich die digitale registrierung löschen,, der laptop wurde aufgewertet mit einer neuen windows professional installation und die registrierungskeys 3 stück lassen sich nicht aktivieren wegen der digitalen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz verknüpft ist, muss ich etwas beachten, wenn ich jetzt mein Windows 10 auf einen neuen Pc übertragen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?

Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?: Hallo, man hat mir einen gebrauchten Windows-PCs mit digitaler Lizenz zum Kauf angeboten. Das Windows ist frisch aufgesetzt und aktiviert, sagt der Verkäufer. Muß ich beim ersten Hochfahren etwas beachten, wie z.B. das Microsoft-Konto einstellen?...

Windows 10 Support 24. September 2023

Wie nutzt man Windows - PC mit digitaler Lizenz?

Wie nutzt man Windows - PC mit digitaler Lizenz?: https://support.microsoft.com/de-de/windows/windows-aktivieren-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227 Braucht man dafür in jedem Fall ein Microsoft-Nutzerkonto? Wie unterscheidet sich eine digitale von einer "normalen" Lizenz in der täglichen Anwendung? Kann Windows mit digitaler Lizenz offline...

Windows 10 Support 20. September 2023

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?: Hallo liebe Community, Ich habe mir bei dubaro einen Gaming-Pc zusammen bauen lassen und bestellt und als Betriebssystem Windows 10 Pro Digitale Lizenz (ohne Key!) ausgewählt. Der Rechner läuft soweit und alles ist gut, allerdings ist eben kein Key hinterlegt und es kam die Aufforderung...

Windows 10 Support 22. August 2023

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?: Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch war das maximalste was ich in den Einstellungen machen konnte war Stereo und 24bit 48kHz.Habe mir...

Windows 10 Support 20. August 2023

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir komischerweise keine Lizenz mitgeteilt.Gibt es eine Möglichkeit auf einen anderen Gerät Windows 10...

Windows 10 Support 28. April 2023

Windows 10 Digital [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden