Windows 10 Digitale Lizenz mit CMD bzw. PowerShell auslesen

Helfe beim Thema Windows 10 Digitale Lizenz mit CMD bzw. PowerShell auslesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den vollständigen nicht OEM digitalen Schlüssel (nach einem Upgrade 7/8.1 --> 10) z. B. X-X-X-X-3V66T mit CMD bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TalGlozman, 10. April 2018.

  1. TalGlozman
    TalGlozman Gast

    Windows 10 Digitale Lizenz mit CMD bzw. PowerShell auslesen


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, den vollständigen nicht OEM digitalen Schlüssel (nach einem Upgrade 7/8.1 --> 10) z. B. X-X-X-X-3V66T mit CMD bzw. PowerShell Befehlen auszulesen? Ich möchte keine Software von Drittanbieter dafür benutzen.


    Viele Grüße

    Tal

    Weiterlesen...
     
    #1 TalGlozman, 10. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Digitale Lizenz mit CMD bzw. PowerShell auslesen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Digitale Lizenz mit CMD bzw. PowerShell auslesen - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz CMD

Forum Datum

Windows Lizenz auslesen?

Windows Lizenz auslesen?: Hallo ich würde gerne die Windows Lizenz eines alten Laptops auslesen (es war Windows 8 Pro vorinstalliert, sprich die Lizenz sollte im UEFI/BIOS gespeichert sein) Es ist allerdings so, dass auf diesem Laptop kein Windows mehr läuft, sondern Linux Lite... geht das trotzdem? Kann ich die Lizenz...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

CMD/Powershell Virus

CMD/Powershell Virus: Hi,Letztens habe ich wohl einen Browser Virus gefangen, besonders extrem ist er bei Chrome. Er benutzt die CMD und Powershell app. Es öffnet sich einfach so und immer ein CMD Fenster, was nach einer Zeit schließt. Dann bei einer Chrome Suche, redirectet es mich durch 2 Virus Seiten bevor dann...

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2022

Digitale Lizenzen bzw. Retail OEM etc.

Digitale Lizenzen bzw. Retail OEM etc.: Hallo!Ich suche Hilfe zum Thema Lizenzen.Ich möchte gerne wissen woher die von meinem System verwendete digitale Lizenz stammt bzw. ob sie mit irgendeiner Enterprise oder Volumenlizenz assoziiert ist. Und wenn sie tatsächlich eine Retail Lizenz sein sollte dann mit welchem Microsoft Konto sie...

Windows 10 Support 30. August 2021

Kann man die Bootwartezeit im Bootmanager mit der CMD auslesen?

Kann man die Bootwartezeit im Bootmanager mit der CMD auslesen?: Also ich weiß, dass man über bcdedit /timeout <Zahl> die Wartezeit ändern kann, die der Windows-Bootmanager warten soll, bis dann automatisch das als "Standard" definierte Betriebssystem im Dual Boot lädt. Aber kann man den gegenwärtigen Wert auch jenseits der GUI Msconfig auslesen - per...

Windows 10 Support 7. November 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen

Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen: Guten Tag Zusammen, zunächst einmal die kurze Vorgeschichte zu meinem Problem und im Anschluss meine Frage: Ich habe mir vor etwa 6 einhalb Jahren einen komplett-PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 7. Letztes Jahr habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 genutzt. Vor einigen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows 10 Digitale Lizenz mit CMD bzw. PowerShell auslesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. digitale lizenz windows 10 auslesen

    ,
  2. windows 10 lizenz auslesen cmd

    ,
  3. windows digitale lizenz auslesen

    ,
  4. windows 10 digitale lizenz anzeigen,
  5. windows 10 key auslesen powershell,
  6. windows 10 lizenz auslesen,
  7. digitale lizenz auslesen,
  8. windows lizenz auslesen cmd,
  9. digitale lizenz auslesen über cmd,
  10. windows digitale lizenz,
  11. cmd windows 10 lizenz,
  12. windows lizenz auslesen windows 10,
  13. cmd lizenz auslesen,
  14. digital lizenz,
  15. windows 10 digitale lizenz anzeigen powershell
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden