Windows 10 Digitale Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 Digitale Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe ein kleines Problem, ich habe mir vor ca 5 Monaten einen PC bestellt auf dem Windows 10 bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidBrüggemann, 3. September 2016.

  1. DavidBrüggemann
    DavidBrüggemann Gast

    Windows 10 Digitale Lizenz


    Hallo.

    Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe ein kleines Problem, ich habe mir vor ca 5 Monaten einen PC bestellt auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war und ich fand in der Packung keinen Produkt Schlüssel also fragte ich die Firma bei der ich meinen PC bestellte wo dieser Produkt Schlüssel denn ist, sie meinten das ich keinen brauche ich lies auch auf 2 Seiten das man bei einer Digitalen Lizenz keinen benötigt jetzt möchte ich noch einmal euch fragen ob denn das stimmt um mir 100% sicher zu sein


    Danke im Voraus ;D

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidBrüggemann, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345

    Wenn auf diesem System W10 bereits aktiviert war, benötigt Du keinen separaten Key. Du kannst so oft wie nötig W10 neu installieren und anschließend aktivieren.
     
  4. David Brüggemann
    David Brüggemann Gast
    Hi
    Das heist ich brauche auch keinen Key falls ich meine CPU und das MB wechseln will?
     
    #3 David Brüggemann, 8. Oktober 2016
  5. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    202
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    739
    Der im UEFI hinterlegte Key (Digitale Berechtigung) lässt sich nicht löschen. Aber man kann den Rechner später jederzeit zu einer "besseren" Version hochstufen, indem man bei der Windows Aktivierung den unter "Produkt Key ändern" Produkt Key der höheren Version eingibt. Alternativ könnte man auch eine Eingabeaufforderung öffnen und den Befehl: slmgr /ipk <Produkt Key ohne spitze Klammern und mit Bindestrichen> ausführen. Das sollte Windows ebenfalls auf die höhere Version hochstufen.

    • wie Installiert man Windows 10 neu bei einer Digitalen Berechtigung
    • Windows 10 wurde auf diesem Gerät über eine Digitale Berechtigung Aktiviert
    • Digitale Berechtigung
    • Windows 10 Digitale Berechtigung Dauerhaft
    • wie Aktiviert man Berechtigungen Löschen
    • Windows 10 Aktivieren Digitale Berechtigung
    • Windows keine Digitale Berechtigung
    • Windows 10 Digital Aktiviert
    • Digitale Lizenz Loeschen
     
Thema:

Windows 10 Digitale Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Digitale Lizenz - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz

Forum Datum

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht: Hallo! Ich habe eine digitale Lizenz, die mit meinem Konto verknüpft ist und auch den zugehörigen Product Key. Bei einem Rechnerwechsel vor einigen Monaten habe ich diese Lizenz auch schon erfolgreich auf den neuen PC übertragen (kein OEM). Nun habe ich erneut Mainboard, CPU und RAM...

Windows 10 Support Freitag um 03:28 Uhr

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich sehe die Lizenz auch in meinem MS-Konto. Nur wenn ich die aktivieren möchte komm nur die lapidare Anwort: WINDOWS kann nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 13. Juni 2019

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe hier einen PC stehen, der als Spende an den Hort der örtlichen Schule weitergegeben werden soll. Meine Frau ist im Förderverein und hat den Rechner gestern abgeholt. Auf dem PC ist Windows 10 Home installiert, vorher war es Windows 8.1. Es wurde das kostenlose Upgrade in...

Windows 10 Support 2. April 2019

Digitale Lizenz Windows 10

Digitale Lizenz Windows 10: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat von der Schule ein Tablet mit Windows 10 Home und zu Hause einen PC mit Windows 10 Pro. Jetzt haben wir seinen PC zu Hause mit dem Schulkonto verknüpft. Jetzt wird auf dem PC Windows 10 Home und auf dem Schultablet Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 1. April 2019

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen würde. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Eingabe meines erworbenen Keys: [ATTACH] Gut, man könnte ja meinen der Key sei eventuell...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach, dass weiß ich ja jetzt, aber ich habe aus versehen davor den alten PC aus meiner Geräte Liste entfernt, wodurch ich ihn nicht mehr auswählen konnte...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 Digitale Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wurde mit einer digitalen lizenz aktiviert

    ,
  2. Windows 10 digitale Lizenz

    ,
  3. windows wurde mit einer digitalen lizenz

    ,
  4. windows 10 wurde mit einer digitalen lizenz aktiviert,
  5. digitale lizenz auf pc finden,
  6. windows digitale lizenz auslesen,
  7. windows 10 wurde mit einer digitalen lizenz,
  8. digitalen Lizenzen,
  9. digitale lizenz windows 10 auslesen,
  10. digitale windows lizenz,
  11. windows10 aktivieren digitale lizenz herunterladen,
  12. digitale lizenz entfernen,
  13. digitale lizenz aktivieren,
  14. Windows 10 mit digitaler Lizenz neu installieren,
  15. productkey windows wurde mit einer digitalen lizenz aktiviert