Windows 10 Digitale Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 Digitale Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe ein kleines Problem, ich habe mir vor ca 5 Monaten einen PC bestellt auf dem Windows 10 bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidBrüggemann, 3. September 2016.

  1. DavidBrüggemann
    DavidBrüggemann Gast

    Windows 10 Digitale Lizenz


    Hallo.

    Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe ein kleines Problem, ich habe mir vor ca 5 Monaten einen PC bestellt auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war und ich fand in der Packung keinen Produkt Schlüssel also fragte ich die Firma bei der ich meinen PC bestellte wo dieser Produkt Schlüssel denn ist, sie meinten das ich keinen brauche ich lies auch auf 2 Seiten das man bei einer Digitalen Lizenz keinen benötigt jetzt möchte ich noch einmal euch fragen ob denn das stimmt um mir 100% sicher zu sein


    Danke im Voraus ;D

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidBrüggemann, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn auf diesem System W10 bereits aktiviert war, benötigt Du keinen separaten Key. Du kannst so oft wie nötig W10 neu installieren und anschließend aktivieren.
     
  4. David Brüggemann
    David Brüggemann Gast
    Hi
    Das heist ich brauche auch keinen Key falls ich meine CPU und das MB wechseln will?
     
    #3 David Brüggemann, 8. Oktober 2016
  5. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Der im UEFI hinterlegte Key (Digitale Berechtigung) lässt sich nicht löschen. Aber man kann den Rechner später jederzeit zu einer "besseren" Version hochstufen, indem man bei der Windows Aktivierung den unter "Produkt Key ändern" Produkt Key der höheren Version eingibt. Alternativ könnte man auch eine Eingabeaufforderung öffnen und den Befehl: slmgr /ipk <Produkt Key ohne spitze Klammern und mit Bindestrichen> ausführen. Das sollte Windows ebenfalls auf die höhere Version hochstufen.

    • wie Installiert man Windows 10 neu bei einer Digitalen Berechtigung
    • Windows 10 wurde auf diesem Gerät über eine Digitale Berechtigung Aktiviert
    • Digitale Berechtigung
    • Windows 10 Digitale Berechtigung Dauerhaft
    • wie Aktiviert man Berechtigungen Löschen
    • Windows 10 Aktivieren Digitale Berechtigung
    • Windows keine Digitale Berechtigung
    • Windows 10 Digital Aktiviert
    • Digitale Lizenz Loeschen
     
Thema:

Windows 10 Digitale Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Digitale Lizenz - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz

Forum Datum

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support Samstag um 11:47 Uhr

Tausch digitale windows lizenzen

Tausch digitale windows lizenzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop gekauft auf dem Windows 10 Home läuft und zwar als digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte Lizenz. Nun würde ich gerne meine Windows 10 Pro Version von meinem alten Laptop ebenfalls mit dem Microsoft Konto verknüpft auf mein neues übertragen...

Windows 10 Support Dienstag um 21:47 Uhr

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows digitale Lizenz weg

Windows digitale Lizenz weg: Ich hatte auf meinem alten PC eine Windows 10 Lizenz und diese mit meinem Microsoft Konto Verknüpft. Diesen PC habe ich jetzt auseinandergebaut und die HHD Systemspeichermedium vollständig gelöscht. Auf meinem neuen PC habe ich mich jetzt auch mit dem Microsoft Konto angemeldet, habe aber keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7 Home auf 10 vor vielen Jahren gewechselt und durch das Telefon es geschafft, Windows 10 Home auf neuer Hardware zu aktivieren. Ich habe jedoch eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.: hallo, durch defekt von bord oder prozessor, war ich gezwungen alles neu zu kaufen. dann auch gleich eine M2 SSD PCIe. nach install dann die meldung. ssd raus und alte ssd mit altem betriebssystem gestartet. erst alles gut, dann die gleiche meldung. das seit freitag.mehrmals neu versucht zu...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Digitale Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wurde mit einer digitalen lizenz aktiviert

    ,
  2. windows wurde mit einer digitalen lizenz

    ,
  3. Windows 10 digitale Lizenz

    ,
  4. digitale lizenz auf pc finden,
  5. windows 10 wurde mit einer digitalen lizenz,
  6. windows digitale lizenz auslesen,
  7. digitale lizenz windows 10 auslesen,
  8. Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert. ,
  9. windows 10 wurde mit einer digitalen lizenz aktiviert,
  10. windows 10 digitale lizenz deaktivieren,
  11. digital lizenz,
  12. digitalen Lizenzen,
  13. win digitale lizenz,
  14. DIGitale lizenz,
  15. digitale lizenz windows 10