Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!

Helfe beim Thema Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche Hilfe: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Quelldateien nicht gefunden. Habe jetzt diesen befehl install.esd Win + X drücken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gnarf1975, 16. April 2017.

  1. gnarf1975
    gnarf1975 Gast

    Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!


    Brauche Hilfe:

    DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Quelldateien nicht gefunden.


    Habe jetzt diesen befehl

    install.esd

    Win + X drücken Powershell (Administrator) starten und diesen Befehl hineinkopieren
    DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:esd:C:\install.esd:1 /limitaccess
    Der Pfad C:\ muss an die Quelle der ISO angepasst werden.

    Das mit dem Pfad bekomme Ich irgendwie nicht hin

    Was muss Ich jetzt GENAU eingeben,damit er die Quelldateien aus der Iso nimmt.- Oder was muss sonst gemacht werden?Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!

    Weiterlesen...
     
    #1 gnarf1975, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?! - Ähnliche Themen - DISM reparatur genaue

Forum Datum

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?: Tut mir leid, wenn das eine dumme Frage ist. Ich bekomme immer gemischte Antworten, wenn ich nach der Antwort suche, also möchte ich nur sicher sein. Ich habe aus Versehen etwas in Windows aktiviert und jetzt bekommt eines der Spiele, die ich spiele, viel weniger Frames als sonst, also möchte...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Dezember 2023

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?: Ich habe jetzt nur das als Beispiel hier. Aber ich meine generell für solche Befehle. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-muss-ich-da-hinzufuegen-damit-dass-ausgefuehrt-wird

Windows 10 Support 20. März 2021

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann habe ich abends einfach durch den power schalter den pc ausgeschaltet habe dann gelesen das wenn man beim Runterfahren Shift gedrückt hält es etwas...

Windows 10 Support 19. April 2020

DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden

DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden: Hallo, seit der Final 15063 ausm Insider Programm, meckert DISM folgendes Paket sei immer fehlerhaft und es findet die Quelle zum Repararieren hierfür nicht. Eine Lösung brachte auch kein Inplace Upgrade. Wie kann man dieses Paket entfernen? Ein Versuch über DISM Paketverwaltung schlug mit...

Windows 10 Insider 6. April 2017

DISM-Fehler

DISM-Fehler: Hallo liebe Microsoft-Gemeinde Ich benutze ein Sicherungsscript des Heise-Verlags um mein Notebook mit Windows 10 1607 (Build 14393.1066) zu sichern. Auf dem Notebook habe ich u.a. auch bash-Shell im Entwicklermodus installiert. Der DISM-Aufruf lautet: "C:\WINDOWS\system32\dism...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10 ver. 1703 DISM (Creators Update) reparatur befehle Bug ?

Windows 10 ver. 1703 DISM (Creators Update) reparatur befehle Bug ?: Brauche Hilfe: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Quelldateien nicht gefunden. Habe jetzt diesen befehl install.esd Win + X drücken Powershell (Administrator) starten und diesen Befehl hineinkopieren DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:esd:C:\install.esd:1...

Windows 10 Support 16. April 2017

DISM Befehl ausführen

DISM Befehl ausführen: Ab Updateproblem Windows 10, V. 1511, 64 Bit Hallo, > Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947) KB3122947 Windows 10 1511 Update mit einer Fehlermeldung 0x80070643 (Update) Ich habe obigen Link aufgerufen und bin der Empfehlung nachgekommen: über Win + X...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt: Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt. In meinen Windows 10 Dateien (iso etc) sind sie nicht zu finden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2016

Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dsim reparatur

    ,
  2. dism befehle windows 10

    ,
  3. dism befehle

    ,
  4. windows 10 dism befehle,
  5. windows 10 dism befehl offline reparatur,
  6. dism befehl,
  7. dism befehle win 10,
  8. win 10 dism reparatur,
  9. windows 10 reparatur befehle dism,
  10. zum Ausführen von DiISM sind erhöhte Rechte erforderlich,
  11. DSIM Befehle Aktivierung,
  12. Dism-Befehl /StartComponentCleanup.,
  13. dism.exe/online/cleanup-image/restorehealth,
  14. windows 10 reparatur mit dism,
  15. dism /online /cleanup-image /restorehealth
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden