Windows 10 Diverse Programme starten/funktionieren nur wenn als Administrator ausgeführt wird

Helfe beim Thema Windows 10 Diverse Programme starten/funktionieren nur wenn als Administrator ausgeführt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ich auf windows 10 upgedatet habe ein Problem. Viele Spiele und Programme funktionieren nur wenn ich sie als Administrator ausführe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes1433, 3. Oktober 2015.

  1. Johannes1433
    Johannes1433 Gast

    Windows 10 Diverse Programme starten/funktionieren nur wenn als Administrator ausgeführt wird


    Ich habe seit ich auf windows 10 upgedatet habe ein Problem. Viele Spiele und Programme funktionieren nur wenn ich sie als Administrator ausführe. Beispiele dafür sind das z.b. bei the witcher 3 nicht geladen/gespeichert werden kann Terraria nicht startet und noch sehr viel mehr. Noch ein Problem ist das wenn ich eine Datei in "eigene Dokumente" bzw "Bilder" oder "Musik" speichern möchte beispielsweise mit einem Photo Bearbeitungsprogramm bekomme ich eine Fehlermeldung: das Programm verfügt nicht über die rechte dies zu tun. Auf dauer nervt das nun hoffe ich, dass hier jemand die Lösung hat.

    Vielen dank im voraus.


    Windows 10 Diverse Programme starten/funktionieren nur wenn als Administrator ausgeführt wird nur eins von vielen beispielen

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes1433, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Diverse Programme starten/funktionieren nur wenn als Administrator ausgeführt wird

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Diverse Programme starten/funktionieren nur wenn als Administrator ausgeführt wird - Ähnliche Themen - Diverse Programme starten

Forum Datum

Nach Update auf Version 1909 starten diverse Programme nicht

Nach Update auf Version 1909 starten diverse Programme nicht: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Feature Update auf 1909 installiert. Nun habe ich Probleme, dass einige Programme sich nicht starten lassen oder sich nach kurzer Dauer wieder schließen. Den Opera Browser benutze ich gelegentlich. Dieser lässt sich öffnen und normal benutzen, bis er nach...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?: Hallo Ich habe auf meinem PC zwei Profile. Eines, welches ich normalerweise benutze, ohne Administratoren-rechte und eines, mit Admin-rechten, welches ich nur zum installieren von Software benötige. Jetzt habe ich allerdings ein eigenes, kleines Programm geschrieben, welches als Administrator...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?: Das Programm, das unter Windows XP laufen kann, kann aber unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Nun habe ich mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" versucht. Es klappte auch nicht. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.

Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 PC: Ich kann diverse Sonderzeichen, welche über die Tastenkombination Ctrl + Alt bzw. Alt Gr ausgewählt werden, nicht eintippen z.B. das @-Zeichen. Ctrl + C / V funktioniert jedoch. Ich gehe von einem Registry-Eintrag aus, der...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Mit Batch anders Programm als Administrator starten?

Mit Batch anders Programm als Administrator starten?: Könnte mir da jemand ein Code beispiel geben? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-anders-programm-als-administrator-starten

Windows 10 Support 29. November 2019

Diverse Programme lassen sich nicht starten/anzeigen

Diverse Programme lassen sich nicht starten/anzeigen: Edge Browser, Windows Defender und Windows Fenster unten links lassen sich nicht mehr starten [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht: Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin mir daher im Klaren darüber, dass es bereits Fragen zu diesem Thema gibt. Allerdings konnten mir alle Lösungsvorschläge dort nicht weiterhelfen bzw sind zu zeitaufwendig. Wie es scheint ist das Problem nicht gerade selten, dennoch wurde es noch immer...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

WFS kann nur als Administrator ausgeführt werden "Windows 10"

WFS kann nur als Administrator ausgeführt werden "Windows 10": Nach dem Upgrade von Windows 7 nach 10, wieder zurück nach 7 und dann nochmals auf 10, kann das Windows Fax und Scan "WFS" nur als Administrator ausgeführt werden. Es scheint dass die Berechtigungen durch das Upgraden nicht unter Windows 10 gestellt wurden. Gibt es dazu ein Lösung, oder...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 Diverse Programme starten/funktionieren nur wenn als Administrator ausgeführt wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 ts3 nur admin

    ,
  2. windows 10 mehrere programme lassen sich nur noch als admin starten

    ,
  3. win 10 programme lassen sich nur als administrator starten

    ,
  4. was machen wenn ein programm nur im admin modus startet,
  5. programme starten nur als administrator,
  6. WIN10 Programme lassen sich nur als Administrator starten ,
  7. programm startet nur als administrator,
  8. windows 10 programm startet nur als administrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden