Windows 10 - Dokument Explorer schließt alle paar Minuten

Helfe beim Thema Windows 10 - Dokument Explorer schließt alle paar Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen Laptop gestern auf Windows 10 aktualisiert. Seit dem aktualisiert sich mein Bildschirm alle paar Minuten und schließt meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theresaklara, 20. Juli 2016.

  1. theresaklara
    theresaklara Gast

    Windows 10 - Dokument Explorer schließt alle paar Minuten


    Hallo,

    Ich habe meinen Laptop gestern auf Windows 10 aktualisiert. Seit dem aktualisiert sich mein Bildschirm alle paar Minuten und schließt meine Explorer (Dokumente) automatisch. Ich kann deshalb nicht an meinen Computer arbeiten.


    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 theresaklara, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Treiber von Grafikkarte aktualisieren!
    Explorer neu starten:
    Windows 10 - Dokument Explorer schließt alle paar Minuten

    Hier mit Rechtsklick neu starten
     
Thema:

Windows 10 - Dokument Explorer schließt alle paar Minuten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Dokument Explorer schließt alle paar Minuten - Ähnliche Themen - Dokument Explorer schließt

Forum Datum

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?: Jedes Mal, wenn ich CMD öffne, schließt es sich automatisch nach ein paar Sekunden. Ich habe bisher noch keine einzige Lösung gefunden: Als Admin ausführen, cmd/ k, auf beschädigte Systemdaten untersuchen und so weiter, aber es bleibt dabei, jedes Mal nach genau derselben Zeitspanne (35-maliges...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Explorer schliesst sich von selbst...

Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst sich der Explorer. Neugestartet, zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe/Lösung. Merci Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎28.‎02.‎2020 17:50 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffb1089fb5f1e0 Parameter 2:...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Explorer schließt sich von selbst?

Explorer schließt sich von selbst?: Das Problem fängt langsam an echt zu nerven. Manuell kann ich den Explorer einwandfrei starten, möchte ich jedoch etwas herunterladen und klicke "speichern unter" öffnet sich kurz ein dunkles Feld in explorer-größe (aber ohne schrift) und schließt sich direkt wieder. Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows Explorer schließt sich selbst

Windows Explorer schließt sich selbst: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auch nach einer WIN10-Neuinstallation noch auf: Ich habe den Windows Explorer meist mehrfach geöffnet. Wenn ich nun eine Datei per Doppelklick auswähle um sie zu öffnen, dann sind auf einmal die geöffneten Ordner alle weg (komplett weg, auch im...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden: Hallo, wenn ich den File explorer über das icon in der taskleiste starte, startet er aber geht nach ein paar sekunden aus. Wenn ich aber über einen Ordner auf dem Desktop einsteige kann ich ganz normal im explorer suchen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Ich habe Win 10 schon...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 friert nach ein paar Minuten ein

Windows 10 friert nach ein paar Minuten ein: Hallo, ich habe auf mein HP Laptop (Jahrgang 2013) ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Der Laptop lief nach der installation richtig an. Nur eine Hinweis auf fehlenden Grafiktreiber war angezeigt. Nach ca. 10 minuten fror aber die Anzeige. Nichts geing mehr - nicht mal...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 - Desktop wird alle paar Minuten aktualisiert. Explorer wird geschlossen.

Windows 10 - Desktop wird alle paar Minuten aktualisiert. Explorer wird geschlossen.: Unter Windows 10 wird der Desktop und die Taskleiste alle paar Minuten aktualisiert. Der geöffnete Explorer wird jeweils geschlossen. Andere Apps bleiben erhalten. Wer weiß, warum der Desktop zyklisch aktualisiert wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 - Dokument Explorer schließt alle paar Minuten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer schließt sich nach paar min automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden