Windows 10 Doppelpfeile

Helfe beim Thema Windows 10 Doppelpfeile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Windows 10 haben alle meine Dateien auf den externen Festplatten blaue Doppelpfeile. Warum ist es bei mir so? Ist es eine Einstellungssache?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arnoort, 17. Juli 2016.

  1. arnoort
    arnoort Gast

    Windows 10 Doppelpfeile


    Seit Windows 10 haben alle meine Dateien auf den externen Festplatten blaue Doppelpfeile. Warum ist es bei mir so? Ist es eine Einstellungssache? Bekannte haben dieses nicht.

    Kopiere ich diese Daten wieder auf die interne Festplatte, sind die Pfeile verschwunden.

    Würde mich über eine Antwort freuen. Windows 10 DoppelpfeileWindows 10 DoppelpfeileWindows 10 Doppelpfeile

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • bastel67
      bastel67 Windows Kenner
      Registriert seit:
      9. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.030
      Zustimmungen:
      344

      Dieser blaue Doppelfeil deutet auf eine komprimierte Datei hin.
      Dies kann man aber lösen.
      Hier die entsprechende Anleitung
      Blauer Doppelpfeil als Icon unter Windows 10 entfernen Deskmodder Wiki
       
    Thema:

    Windows 10 Doppelpfeile

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Doppelpfeile - Ähnliche Themen - Doppelpfeile

    Forum Datum

    Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?

    Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?: Hallo zusammen, mit der Visualisierung der eingefügten Symbolleisten bin ich nicht ganz happy. Kann man in der Registry irgendwo einstellen, dass [ATTACH] der Doppelpfeil verschwindet und man dann nur noch auf das Wort klicken brauch, damit sich die Unterordner-Struktur visualisiert? MfG KCS...

    Windows 10 Support 15. August 2022

    Blauer Doppelpfeil

    Blauer Doppelpfeil: Hallo, was bedeuten diese lästigen Doppelpfeile auf den Bild-Icons und wie wird man die los? Vielen Dank.

    Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

    Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr....

    Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr....: Liebe Community Sämtliche Dateien lasse ich über Google Drive laufen, was bisher super geklappt hat. Beim neuen Computer habe ich mir das auch so eingerichtet. Jetzt zeigt Windows jedoch sämtliche Dateien mit einem Doppelpfeil an. Ich vermute, weil die Dateien über Google-drive synchronisiert...

    Windows 10 Support 10. September 2017

    Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen?

    Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen?: Hallo, ich habe neuerdings an einigen Ordner- und Dateisymbolen einen blauen Doppelpfeil oben rechts. [IMG] Was bedeuten diese Pfeile? Rückschlüsse auf die im Ordner enthaltenen Dateitypen funktioniert nicht, da sowohl Ordner als auch Bild-, Text- und Musikdateien verschiedener Formate quer...

    Windows 10 Support 9. Dezember 2015

    Baue Doppelpfeile auf allen Icons.

    Baue Doppelpfeile auf allen Icons.: hallo, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 auf allen Icons so merkwürdige blaue Pfeile vogefunden. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden - vielleicht weiß ja hier jemand wie man die wegbekommt. mfg Megaptera

    Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

    Windows 10 Doppelpfeile [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. doppelpfeile

      ,
    2. windows doppelpfeile

      ,
    3. windows 10 doppelpfeil

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden