Windows 10 Download abbrechen

Helfe beim Thema Windows 10 Download abbrechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Download von Windows 10 abbrechen? Ich habe dem Upgrade auf Windows 10 zugestimmt, da es heisst, ich kann den Installationszeitpunkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dawn108, 26. August 2015.

1. Dawn108
    Dawn108 Gast

Wie kann ich den Download von Windows 10 abbrechen?

Ich habe dem Upgrade auf Windows 10 zugestimmt, da es heisst, ich kann den Installationszeitpunkt selbst bestimmen. Ich hatte dabei an nächstes Jahr gedacht. Aber Windows bietet mir nur die Option einen Zeitpunkt innerhalb der nächsten drei Tage zu wählen und keine Möglichkeit das Ganze abzubrechen oder tatsächlich auf einen beliebigen Zeitpunkt zu verschieben.

Nachträglich das Upgrade auf Windows 10 abzulehnen (in dem Fenster das mich jeden Tag mit dieser Ankündigung genervt hat) hat nichts gebracht.

Wäre für effiziente und schnelle Hilfe dankbar um diesem Zwangsupgrade noch für eine Weile zu entgehen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Download abbrechen - Ähnliche Themen - Download abbrechen

Forum Datum

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so dass ich sie auf meinem Surface mitnehmen kann. Alle anderen Updates des Stores und er Apps funktionieren. Die Filme bleiben bei "ausstehend" hängen...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:47 Uhr

Download am Laptop nicht mehr möglich?

Download am Laptop nicht mehr möglich?: Der Laptop meiner Mutter hat nicht mehr richtig funktioniert und jetzt hat sie irgendwas gemacht, so dass alle Browser verschwunden sind. Die Dateien sind immernoch da, jedoch lässt sich auch kein Browser mehr installieren. Der Laptop hat Windows 10 und ist generell langsam und wenn ich zum...

Windows 10 Support 3. November 2019

Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005 - 0x2000A

Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005 - 0x2000A: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und habe das Betriebssystem Win10 HOME mit 64 Bit, Version 1803, Systembuild 17134.1099. Ich wurde nun auf das neue Funktionsupdate 1903 hingewiesen, Nach dem die Standarddownloads nicht funktioniert haben, habe ich mir hier etwas eingelesen und...

Windows 10 Support 2. November 2019

Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone

Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet dann, dass neue Fotos und Videos gesucht werden, findet auch anscheinend alle Elemente und bleibt dann einfach stehen. Eigentlich sollte die App dann auf...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Microsoft Edge auf Chromium-Basis steht zum Download bereit

Microsoft Edge auf Chromium-Basis steht zum Download bereit: Microsoft Edge auf Chromium-Basis steht zum Download bereit [ATTACH] Testen Sie jetzt die Microsoft Edge-Vorabversionen. Sehen Sie sich an, was es Neues gibt, und geben Sie uns Feedback, das uns bei unserer weiteren Arbeit hilft. hier geht es zum Download

Windows 10 News 28. Oktober 2019

Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen

Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen: Liebe Windows Community Ich starte soeben zum dritten Mal den Vorgang vom Windows 10. Der Download Vorgang bleibt jedesmal bei "Updates werden abgerufen" bei 46% stehen und dies über mehrere Stunden... woran kann dies liegen? Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Samsung Ativ S - Download der fälschlich freigegebenen Build 10536 abbrechen

Samsung Ativ S - Download der fälschlich freigegebenen Build 10536 abbrechen: Hallo, ich habe ein Samsung Ativ S, welches ich mit "Preview for Developers" auf 8.10.14219.341 bringen konnte. Die "Windows Insider" hatte ich vorsorglich ebenfalls installiert. Nun wurde die WP10 Build 10536 ja fälschlicherweise auch für Nicht-Lumias freigegeben. Die beiden genannten Apps...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Samsung Ativ S - Download der fälschliche freigegebenen Build 10536 abbrechen

Samsung Ativ S - Download der fälschliche freigegebenen Build 10536 abbrechen: Hallo, ich habe ein Samsung Ativ S, welches ich mit "Preview for Developers" auf 8.10.14219.341 bringen konnte. Die "Windows Insider" hatte ich vorsorglich ebenfalls installiert. Nun wurde die WP10 Build 10536 ja fälschlicherweise auch für Nicht-Lumias freigegeben. Die beiden genannten Apps...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Windows 10 Download abbrechen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 download abbrechen

,
  2. download abbrechen windows 10

,
  3. windows 10 download abrechen

,
  4. windows 10 downloads abbrechen,
  5. windows 10 laden abbrechen,
  6. Wndows 10 updatevoragang abbrechen,