Windows 10 - Download & Installation

Helfe beim Thema Windows 10 - Download & Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine i7 Rechner mit 16 GB RAM (Windows 7 Prof.) und einer 4 GB Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 660). Auf dem Laufwerk C... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André Maßmann, 22. März 2016.

  1. André Maßmann
    André Maßmann Gast

    Windows 10 - Download & Installation


    Hallo zusammen,


    ich habe eine i7 Rechner mit 16 GB RAM (Windows 7 Prof.) und einer 4 GB Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 660).


    Auf dem Laufwerk C habe ich nur noch ca. 12 GB Platz. Daher meine Frage:


    - Reicht der Platz aus, um eine Installation auf Windows 10 ausführen zu können?

    - Und falls ja, kann ich die Windows 10 Installations-Dateien auf einen externen Datenträger runterladen und dann von dort aus installieren?


    Danke an alle Antwortenden!


    Viele Grüße,

    André

    Weiterlesen...
     
    #1 André Maßmann, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Angegeben wird für W10 ein minimaler freier Speicherplatz von ca. 8GB.
    Könnte demnach gerade ausreichen wenn 12 GB noch vorhanden.
    Doch sollte man eine Festplatte nicht unbedingt bis zum Rand füllen.

    Ein Installationsmedium kannst Du Dir mit dem MS Medien Creation Tool erstellen.
    Entweder via USB-Stick (mind. 4GB) oder Du lässt eine ISO anlegen welche Du dann auf eine DVD brennen kannst.
     
Thema:

Windows 10 - Download & Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Download & Installation - Ähnliche Themen - Download Installation

Forum Datum

Installation von Windows 11 nach Download verhindern

Installation von Windows 11 nach Download verhindern: Hallo zusammen!Ich habe versehentlich aus Windows 10 den Download von Windows 11 veranlasst. Ich möchte aber nicht auf Windows 11 wechseln. Nun will der PC beim nächsten Neustart die Installation von Windows 11 durchführen. Wie kann ich das verhindern? Und wie kann ich anschließend verhindern,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Download und Installation von Update für Windows 10 20H2 am 30.01.2022 erneut fehlgeschlagen

Download und Installation von Update für Windows 10 20H2 am 30.01.2022 erneut fehlgeschlagen: Hallo,ich bitte um eine Antwort bzw. Hilfe in dieser Sache mit dem Download vom Update 20H2 für Windows 10. Es ist schon wieder mal passiert, dass das Download fehlgeschlagen ist, wegen eines Fehlers, den wir nicht kapieren. Der Fehler soll heißen 0xc1900223. Wir haben das Windows 10 Home auf...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen: Hallo Community Ich arbeite mit Win 10 Professional. Ich habe eine .ttf Schriftart aus www.allfonts.de in den Download-Ordner herunter geladen und anschliessend installiert. Nun wollte ich die .ttf-Datei aus dem Download-Ordner löschen. Das geht aber nicht weil die Datei in Verwendung ist,...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

MSFS 2020 - Installation mit Box oder Download über MS Store?

MSFS 2020 - Installation mit Box oder Download über MS Store?: interessiere mich für den MSFS 2020 Prof. Deluxe. Aus vielen Bewertungen im Internet ist zu schließen, dass es bei der Installation immer wieder zu erheblichen Störungen kommt! Aus diesem Grunde wünsche ich mir eine Beratung wie ich vorgehen soll. Installation mit Box oder Download über MS...

Windows 10 Insider 18. Dezember 2020

Kurzzeitige Hänger bei Spiele Download's / Installation?

Kurzzeitige Hänger bei Spiele Download's / Installation?: Hallo zusammen, ich downloade Spiele egal wo über welchen Launcher (Steam, Epic Games , Origin etc.) , und wenn ich nebenbei im Browser Surfe hab ich ab und zu kleinere Hänger. Beim Spielen selbst läuft alles einwandfrei (ruckelfrei). Aktuell habe ich Windows Update aktualisiert , BIOS Update....

Windows 10 Support 25. September 2020

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Download und Installation von Windows 1903

Download und Installation von Windows 1903: Hallo, heute hab ich mir die Zeit genommen, das Funktionsupdate 1903 zu installieren. Nachdem ich meine persönlichen Dateien auf einem Stick gesichert habe, habe ich um 16:38 auf Jetzt herunterladen und installieren geklickt. Und jetzt habem wir 17:40 und er ist bei Wird heruntergeladen - 66 %...

Windows 10 Support 25. August 2019

Windows Update, Download austehend und Installation austehend

Windows Update, Download austehend und Installation austehend: Hallo, ich benutze Windows 10, Version 1803 auf meinem Notebook und habe seit heute Probleme mit Windows Update. Es sind 5 Updates aufgeführt. Bei einem steht "Download ausstehend" und bei vier "Installation ausstehend. Aber seit Stunden geht's nicht weiter. Die Problembehandlung konnte mir...

Windows 10 Support 7. November 2018

Windows 10 - Download & Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden