Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit.

Helfe beim Thema Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Mein Problem ist, dass ich vor sehr langer Zeit schon Windows 10 Update in der App, welche in der Taskleiste angezeigt wird reserviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianKonrad, 5. September 2015.

  1. SebastianKonrad
    SebastianKonrad Gast

    Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit.


    Hallo Community.
    Mein Problem ist, dass ich vor sehr langer Zeit schon Windows 10 Update in der App, welche in der Taskleiste angezeigt wird reserviert habe.

    Und mit sehr langer Zeit meine ich es auch. Ich glaube es war schon einige Wochen (eigentlich seit Windows 10 verfügbar ist) her, dass ich auf "Bei Verfügbarkeit benachrichtigen" gedrückt habe.

    Aber es kommt einfach kein Download bzw überhaupt irgendeine Meldung. Es passiert gar nichts. Das Symbol der Get Windows10 App bleibt allerdings.


    Hoffe auf baldige Hilfe. Vielen Dank. Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianKonrad, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit. - Ähnliche Themen - Download Trotz Reservierung

Forum Datum

Windows 10 Download zu lange?

Windows 10 Download zu lange?: Hallo liebe Community, Ich habe mir nen neuen PC mit dem Ryzen 5 5600x und einer rx 6700 xt zusammengestellt. Das Bios erkennt die CPU, bei der Grafikkarte habe ich es nicht nachgeschaut. Auf meinem Usb Stick habe ich Windows 10 x64 installiert und es wird erkannt, da Windows 10 Logo. Nun sieht...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Internet Probleme längere download zeit

Internet Probleme längere download zeit: Ja moin auf jeden fall schonmal, habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung was falsch ist aber habe ein test gemacht ob ich gutes Internet habe und da stand das selbe wie ohne Internet Probleme was ist schief ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

trotz Reservierung kein Upgrade auf Windows 10 angeboten

trotz Reservierung kein Upgrade auf Windows 10 angeboten: Liebe Community, ich hab folgendes Problem. Ich habe mich schon vor langer Zeit für das Windows 10 Update angemeldet. Seit dem habe ich unten in der Taskleiste die Windows-App die mir nach wie vor versichert dass ich ab dem 29. Juli 2015 auf Windows 10 werde upgraden können. Das ist, nun ja,...

Windows 10 Support 29. April 2016

Problem mit Windows 10 Reservierung / Download

Problem mit Windows 10 Reservierung / Download: Hallo, ich habe aus versehen Windows 10 reserviert, obwohl es bereits zum Download bereit war. Jetzt kommt immer nur das ich benachrichtigt werde, kann es aber nicht runterladen. Was muss ich tun, damit ich Windows 10 direkt runterladen kann? Habe Windows 7. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows 10 download benachrichtigung kommt nicht

Windows 10 download benachrichtigung kommt nicht: Hallo, ich habe das Update auf Windows 10 reserviert, konnte jedoch seitdem über den Sommer nicht mehr an den Laptop. Jetzt steht unten immer noch, dass ich bald benachrichtigt werde. Ist es normal dass immer noch nichts passiert ist, obwohl es schon Oktober ist? Ich denke, dass nichts...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange

Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange: Hallo,Liebes Microsoft Team Ich warte schon ungefähr 3 Monate auf die Windows 10 Reservierung,ich hatte schon Windows 10 reserviert aber ich warte schon 3 Monate lang aber die Installation steht immer noch nicht zur verfügung. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen damit ich Windows 10...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Reservierung

Windows 10 Reservierung: Habe Windows 8.1 aufgefrischt....immer noch kein Icon zur Reservierung, Alle habens, nur ich nicht :-(( Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Reservierung Windows 10

Reservierung Windows 10: Hallölie alle zusammen, kann mir jemand sagen, ob man das Update für Windows 10 noch reservieren kann? Ich frage im Namen eines Kollegen, welcher Windows 7 hat und gern auf Windows 10 umsteigen würde. E-Mail zur Reservierung hat er nicht erhalten. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden