Windows 10 driver microsoft chatpad gamepad adapter

Helfe beim Thema Windows 10 driver microsoft chatpad gamepad adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Why is there no Windows10 driver for ibm-pc to the ms xbox360 chatpad? Go create one please. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHain, 11. März 2016.

  1. BerndHain
    BerndHain Gast

    Windows 10 driver microsoft chatpad gamepad adapter


    Why is there no Windows10 driver for ibm-pc to the ms xbox360 chatpad?

    Go create one please.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndHain, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 driver microsoft chatpad gamepad adapter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 driver microsoft chatpad gamepad adapter - Ähnliche Themen - driver microsoft chatpad

Forum Datum

Race Room DC2 Gamepad

Race Room DC2 Gamepad: Hallo weiß jemand wie man das Gamepad RRDC2 von Race Room (https://www.raceroomstore.com/shop_en/list_page?cat=22) unter Windows 10 zum laufen bringt. Bekomme keine Wireless Verbindung hin mit dem original Treiber. Auch nicht im Kompatibilität-Modus. Hat jemand eine Lösung? Besten Dank für eure...

Windows 10 Support 10. November 2022

Logitech Gamepad F710

Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem größeren Update am 09.08.2020 von Windows 10 bekomme ich das Gamepad nicht mehr Aktiviert, egal was ich auch probiere, keine Chance. Im Gerätemanager wird es...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Network Adapter Driver

Network Adapter Driver: Since I upgraded to Windows 10, I had some issues with audio and video so i used LatencyMon, which told me i have problems with the Network driver, so i tried updating it. My Network adapter is: Qualcomm Atheros AR8171/8175 PCI-E Gigabit Ethernet Controller NDIS 6.30 I currently have the...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

GamePad steuert Windows?

GamePad steuert Windows?: Hallo, habe ein neues GamePad für mein PC gekauft und das Problem ist, dass auch wenn ich mich in einem Spiel etc. befinde, ich Windows mit meinem GamePad mitsteuere. Das Spiel UND Windows erkennt meine Eingabe gleichzeitig und plötzlich erscheint eine virtuelle Tastatur oder das Spiel wird...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

kein Gamepad mehr

kein Gamepad mehr: Hallo, seit der Windows Version 1704 gehen keine Gamepads mehr richtig. Gerät kann nicht migriert werden. Danke in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 creation update, Gamepad Bug

Windows 10 creation update, Gamepad Bug: Hallo, seit den creation update gehen meine Gamepads nicht mehr richtig. Die Tastenbelegung ist durcheinander. Zum Beispiel geht der rechte Digital Stick nicht mehr, oder viele Tasten haben die Funktion von zurück. Bitte um Hilfe. Vielen Dank in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Xbox One Chatpad

Xbox One Chatpad: Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Microsoft Displa Adapter bei Windows 10

Microsoft Displa Adapter bei Windows 10: Guten Tag Zusammen Wieso funktioniert im Windows 10 der Microsoft Display Adapter nicht? Respektiv ich finde nirgends wo ich ihn suchen kann :-( Bei Microsoft Windows 8.1 war oben rechts fahren dann kam das Menü eingeblendet und dort konnte man Projezieren. Nun bei Windows 10 fehlt das...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 driver microsoft chatpad gamepad adapter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden