Windows 10 Drucker einrichten

Helfe beim Thema Windows 10 Drucker einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Drucker HP Office Jet 3831 war bisher online mit meinem alten Laptop verknüpft. Jetzt habe ich einen neuen, auch wieder Lenovo, der sich nicht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sailalong69, 29. September 2018.

1. Sailalong69
    Sailalong69 Gast

Mein Drucker HP Office Jet 3831 war bisher online mit meinem alten Laptop verknüpft. Jetzt habe ich einen neuen, auch wieder Lenovo, der sich nicht mit dem Drucker verbinden läßt. Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber? Wenn ja, welchen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

ist der Drucker per LAN oder WLAN verbunden dann kann Windows Update diesen nicht erkennen und einrichten. Dazu benötigst du schon den Treiber von HP. Außerdem kann der Drucker nur alle Features liefern wenn mit dem Treiber des Herstellers eingerichtet.
    Sonst sind nur Grundfunktionen wie z. Bsp. Drucken möglich.

Und wenn du es nicht weißt wo etwas zu finden ist dann befrage einfach die junge Lady namens Cortana das kommt dann dabei heraus HP OfficeJet 3831 All-in-One-Drucker | HP® Kundensupport

Peter

4. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Drucker einrichten - Ähnliche Themen - Drucker einrichten

Forum Datum

Drucker und Maus einrichten

Drucker und Maus einrichten: habe medion-notebook erhalten mit windows10 vorinstalliert. jetzt will ich drucker und maus einrichten. sehe nichts, wo ich was eingeben kann, wo muss ich da suchen? oder benötige ich dazu ein office paket?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste...

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste...: Unter Windows 8.1 wird der Netzwerkdrucker als Samsung ML-1640 Series Class Driver angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste...

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste...: Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Einrichtung pdf-Drucker auf Windows Server 2011 Essentials unter Windows 10 Home: Zugriff...

Einrichtung pdf-Drucker auf Windows Server 2011 Essentials unter Windows 10 Home: Zugriff...: Hallo, wir haben bei uns folgendes Problem: auf unserem Windows Server 2011 Essentials ist ein pdf-Drucker installiert und im Netzwerk freigegeben. Unter Windows 10 Pro sowie unter Windows 8.1 Pro ist der Drucker problemlos via "Freigegebenen Drucker über den Namen auswählen" und dann...

Windows 10 Support 11. April 2018

Drucker einrichten unter Win 10 nicht möglich - Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen

Drucker einrichten unter Win 10 nicht möglich - Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallöchen, ich hab hier zu schon einen Beitrag gefunden. Leider war dieser Beitrag nicht hilfreich. Ich habe einen neuen Win 10 Laptop und hatte zunächst den Drucker und seine Treiber normal über usb und Kabel installiert. Ging auch. Dann Drucker in Fritzbox, wie bei meinen anderen Geräten...

Windows 10 Support 16. November 2017

Ein Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen unter Windows 10 einrichten

Ein Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen unter Windows 10 einrichten: Bisher habe ich unter Windows 7 immer einen Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen eingerichtet gehabt. Samsung M288X Duplex A4 Fach Samsung M288X Intraship kein Duplex A5 Manueller Einzug Bei Windows 10 habe ich es nach viel Mühe geschafft, dass mir der Drucker zwei mal...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten

Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten: Ich habe unser Notebook auf Windows 10 aktualisiert. Bisher war es möglich über Wifi eine direkte Verbindung zu einem EpsonStylus Photo R2000 herzustellen. Das geschah über eine sogenannte Ad-hoc-Netzwerkverbindung. Diese Art der Verbindung konnte man unter "Neues Netzwerk einrichten" auswählen....

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Epson Xp-205 Drucker einrichten

Epson Xp-205 Drucker einrichten: habe folgendes Proplem mein drucker Epson Xp-205 ist am router angeschlossen der pc hat noch xp Mein laptop hat w 10 kan am laptop nicht auf den drucker zugreifen er findet ihn nicht im netzwerk is er freigegeben ------------------------------------------- [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 10 Drucker einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Drucker Einrichten Windows 10

,
  2. drucker über fritzbox einrichten windows 10