windows 10 druckt nicht

Helfe beim Thema windows 10 druckt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen nach dem Update auf win10 kann ich nicht mehr Drucken! Es kann eigentlich nicht an den Verwendeten Druckern liegen weil ich gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankLindlein, 27. November 2015.

  1. FrankLindlein
    FrankLindlein Gast

    windows 10 druckt nicht


    Hallo zusammen


    nach dem Update auf win10 kann ich nicht mehr Drucken!


    Es kann eigentlich nicht an den Verwendeten Druckern liegen weil ich gar nicht bis zur Druckerauswahl komme!


    Sobald ich drucken möchte (aus Firefox, edge, Chrome, open Office oder WordPad heraus - egal!) erhält der Computer keine Rückmeldung! Ich muss das Programm beende. Auch die Art der zu Druckenden Datei (PDF, Dokument, Html) spielt bei dem Problem

    keine Rolle.


    Das Problem besteht schon meherern Wochen und unzähligen Neustarts.


    Ich hoffe ich habe keine Lösung in den bestehenden Beiträgen übersehen...........


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankLindlein, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10 druckt nicht

Die Seite wird geladen...

windows 10 druckt nicht - Ähnliche Themen - druckt

Forum Datum

Drucker hplaserjet 1010 druckt mit Win10 nicht mehr-

Drucker hplaserjet 1010 druckt mit Win10 nicht mehr-: Seit Update auf WIN10 funktioniert mein Drucker hplaserjet 1010 nicht mehr. Verscuh mit Treiber 3055PLC5 war nicht erfolgreich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht

HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht: Hallo! Ich bin leider am Verzweifeln. Nachdem mein letzter Drucker HP 4620 (wo alles problemlos funktionierthat) plötzlich ex ging, habe ich mir soeben einen hp 7720 pro zugelegt. Installation auf einem win7 thinkpad und 2 gleichen win 10 thinkpads verlief ohne Probleme. Auf einem der...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2023

Fax und Scan druckt nicht

Fax und Scan druckt nicht: Drucker (HP) druckt von allen anderen Programmen (Word, Exel) klaglos. seit ca 1/2 Jahr druckt das Programm Fax und Scan die eigehenden Faxe nicht mehr. Im Ordner "eingehend" steht beim Fax "Fehler beim Verteilen". Die Berechtigungen habe ich überprüft, die sind ok. In untersten Zeile kommt das...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2023

Drucker druckt zwei seiten obwohl es sich auf word auf eine ausgeht?

Drucker druckt zwei seiten obwohl es sich auf word auf eine ausgeht?: Mein Drucker druckt von einer Seite zwei Blätter obwohl auf word es auf eine seite passt bitte hilfe!! https://www.gutefrage.net/frage/drucker-druckt-zwei-seiten-obwohl-es-sich-auf-word-auf-eine-ausgeht

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Drucker druckt nicht bei zu langen Dateinamen

Drucker druckt nicht bei zu langen Dateinamen: Hallo Zusammen Ich habe einen HP Drucker (Officejet 6500 E710a-f). Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass er Druckaufträge nicht ausführt, wenn der Dateiname zu lang ist oder Sonderzeichen enthält. Der Druckauftrag ist dann in der Druckerwarteschlange zu sehen, aber der Drucker reagiert...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

STRG - Taste drückt sich intervallmäßig automatisch?

STRG - Taste drückt sich intervallmäßig automatisch?: Habe einen anderen PC, bei dem drückt sich alle 10 Sekunden automatisch für eine Sekunde lang die STRG Taste. Auch wenn keine Tastatur angeschlossen ist (man sieht das wenn man die Bildschirmtastatur sich einblendet). Selbst im Anmeldefenster von Windows st das so. Neustart oder so hilft nichts...

Windows 10 Support 23. September 2022

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2022

Drucker druckt keine schwarze Schrift mehr

Drucker druckt keine schwarze Schrift mehr: Nach Ausschalten von Kontrast stark wird zwar der Hintergrund wieder weiß und die Schrift schwarz, aber mein Drucker druckt nun keine schwarze Schrift mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

windows 10 druckt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden