windows 10 dual boot different partition same disk

Helfe beim Thema windows 10 dual boot different partition same disk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Windows 10 Prof. in eine 2. Partition auf der gleichen Disk geklont (Disk Copy von EaseUS). Danach mit Easy BCD das Bootmenue mit dem 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wbredel, 8. April 2016.

  1. wbredel
    wbredel Gast

    windows 10 dual boot different partition same disk


    Ich habe mein Windows 10 Prof. in eine 2. Partition auf der gleichen Disk geklont (Disk Copy von EaseUS).

    Danach mit Easy BCD das Bootmenue mit dem 2. Windows 10 ergänzt.

    Das 2. System ließ sich prima hochfahrten, nur zeigt der Desktop den Fehler: windows/system 32/config/systemprofile/desktop missing an, das Windowsstart funktioniere nicht (keine Reaktion), das Suchfeld wirde in der Taskleist angezeigt, ohne Wirkung. Frage: kann man keine 2 gleiche Betriebssysteme, hier 2 x Windows 10, auf eine Disk haben?

    Müssen das zwei unterschiedliche sein, also z.B. Win 8.1 + Win 10 oder müssen die 2 Betriebssystem Partitionen auf unterschiedlichen Disk liegen, damit Dualboot funktioniert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 dual boot different partition same disk

Die Seite wird geladen...

windows 10 dual boot different partition same disk - Ähnliche Themen - dual boot different

Forum Datum

Windows Boot Partition?

Windows Boot Partition?: Hallo, Ich habe gerade mein BIOS geupdated und direkt danach XMP aktiviert. Danach musste ich auswählen womit mein Pc bootet und die Standard Einstellung war Windows Boot Manager das habe ich erst einmal so gelassen. Mein Pc ist dann ganz Normal gebootet und ich bekam diese Nachricht. Ich habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

4 STRAFÄNTRTÄGE DENNOCH - SAME SAME SAM E

4 STRAFÄNTRTÄGE DENNOCH - SAME SAME SAM E: WIE kann das sein ? Nach 25 Stunden ist mein Laptop wieder im FremdNutzung - Bluetooth und Wlan so kann das nicht weiter laufen Sachschaden incl Anwalt und PRixDet - Fünfstelling 8 Handys 4 Laptops - 6 Monate mit XXX die eigenen Pix alle paar Tage per Pop Up mit dupfer Erpressung und noch...

Windows 10 Insider 1. Dezember 2023

Dual Boot?

Dual Boot?: Ich mache einen Dualboot mit Windows 10. Wie das geht weiss ich bereits, aber ich möchte gerne dass mir bei jeder Partition, die andere Windows Partition nicht angezeigt wird. Wenn ich zum Beispiel bei der ersten Partition bin möchte ich nicht, wenn ich auf "Dieser PC" gehe die andere Partition...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

BOOT PARTITION GELÖSCHT

BOOT PARTITION GELÖSCHT: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 clonen für Dual Boot

Windows 10 clonen für Dual Boot: Hallo, nach einem Crash habe ich meinen PC mit Windows 10 neu installiert (Basisinstallation) und würde zur Sicherheit gern diese Installation auf eine zweite Festplatte im PC clonen, um dann eine Version als Notfall Windows zu verwenden und mit der anderen zu arbeiten. Ist das möglich ? Im...

Windows 10 Installation & Upgrade 6. April 2020

Sam für Windows

Sam für Windows: Könnten sie mir denn sagen wo ich einen Sam für Windows bekommen kann Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Dual Boot

Dual Boot: Hallo zusammen, ich habe meine Festplatte partitioniert und wollte erreichen das ich Windows 10 und Linux Mint parallel nutzen kann. Die Installation von Linux Mint hat auch gut funktioniert und nach dem Neustart konnte ich Linux Mint auch auswählen aber als ich den Laptop (XPS L521X)...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows 10 - Disk Partition vergrößern

Windows 10 - Disk Partition vergrößern: Habe Laptop mit Win10, 64 Bit. 300GB Festplatte, aufgeteilt C\: Systemlaufwerk 122,56 GB NTFS (80GB frei) D\: Primäre Partition 143GB NTFS (16MB frei) wurde von einem Saturn Mitarbeiter als Systemsicherungspartition eingerichtet Freier Festplattenspeicher 19,53 GB Unter System-eigener...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

windows 10 dual boot different partition same disk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dual boot same hard disk partition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden