Windows 10: Duplizieren beim Beamer

Helfe beim Thema Windows 10: Duplizieren beim Beamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Einstellung für den Beamer steht auf Duplizieren und ich möchte zwischen mehren Anwendungen hin und herspringen (PowerPoint, Internet usw). Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraBühler, 10. November 2015.

  1. PetraBühler
    PetraBühler Gast

    Windows 10: Duplizieren beim Beamer


    Die Einstellung für den Beamer steht auf Duplizieren und ich möchte zwischen mehren Anwendungen hin und herspringen (PowerPoint, Internet usw). Dabei soll die Anzeige IMMER dupliziert werden. Doch sobald ich die PowerPoint-Präsentation starte und z. B. zurück zu Edge wechsle habe ich nur noch ein blaues Bild an der Wand. Die Einstellung stellt sich dann automatisch um auf "nur auf Monitor 1 anzeigen" und muss immer wieder manuell auf Duplizieren gestellt werden. Wie kann ich das verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 PetraBühler, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Duplizieren beim Beamer

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Duplizieren beim Beamer - Ähnliche Themen - Duplizieren Beamer

Forum Datum

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore: Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige des Laptop soll auf beide USB Monitore dupliziert werden. Das ganze hat auch einmal funktioniert, danach nie wieder. Ich habe alle Konstellation...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Monitor kann nur duplizieren?

Monitor kann nur duplizieren?: Hi ich habe irgendwas in meinen Display einstellungen umgestellt und jetzt wenn ich möchte das mein Laptop nur auf meinen Monitor angezeigt wird sagt er "input not supported" wenn ich ihn aber dupliziere dann zeigt er das Bild ohne Probleme an. Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 26. September 2022

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bringe das Bildschirm duplizieren nicht mehr zusammen, vorweg ich habe zuerst einen Fernseher mit full HD verbunden gehabt jetzt habe ich einen 4K Fernseher da ja mein PC Monitor auch 4K hat. Als ich den neunen Fernseher verbunden hab mit dem Hdmi hatte ich...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich: Liebes Forum, ich möchte vorab für meine eventuell ungenaue Ausdrucksweise entschuldigen, aber meine Fachkenntnisse sind leider begrenzt. Zu meinem Problem: Ich kann den Bildschirm meines SurfaceBook 2 nicht mehr auf einen zweiten Bildschrim duplizieren. Dies ging immer über einen Adapter am USB...

Surface 9. August 2021

Windows 10 PC über Lan-Netzwerk auf TV duplizieren

Windows 10 PC über Lan-Netzwerk auf TV duplizieren: Hallo Zusammen,Ich habe meinen PC soweit mit meinem TV TELEFUNKENTV:00:09:DF:9A:A9:AE über meine Lan-Netzwerk verbinden können, dass ich mit Hilfe des Windows Media Players Videos ansehen kann, die auf meinem PC gespeichert sind.Hier meine Frage:Was muß ich tun, damit ich meine PC-Bildschirm auf...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere

Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere: HalloWie im Titel steht piepst es wenn ich in meinem Fall NBA2k21 Schliesse oder auch raustabbe piepst es relativ schnell für mehrere sekunden und dann geht es wieder. Das Problem kam erst kürzlich und Google hat mir auch nicht viel geholfen. Google sagt meine Mainboard ist kapput-.- Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss. Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700 Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal"....

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren?

Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren?: Ich haben eine Tür mit Keycard gebaut. Ich hab deshalb ein Nametag genommen und umbenannt in Keycard#(dann hab ich auf die Tastatur gehauen um ne Kombination zu haben die man nicht errät). Nun würde ich die Keycard mit der Kombination gerne duplizieren als Reserve. Bei Java ist es mit der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10: Duplizieren beim Beamer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beamer anschließen windows 10

    ,
  2. Windows 10 Beamer Einstellungen

    ,
  3. beamer windows 10 duplizieren

    ,
  4. duplizieren beamer,
  5. windows 10 beamer duplizieren,
  6. windows 10 beamer erkennen,
  7. windows 10 laptop beamer duplizieren,
  8. Powerpoint dupliziereinstellungen,
  9. beamer schneidet ausschnitt ab beim duplizieren win 10,
  10. windows10 auf beamer projizieren,
  11. wo stellt man bei windows 10 die beamer,
  12. wie schliesse ich einen beamer an,
  13. Hallo Ich möchte Beamer anschließen,
  14. windows 10 beamer duplizieren youtube,
  15. display duplizieren funktioniert nicht windows 10 beamer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden