Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren

Helfe beim Thema Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meinem Surface Pro 2 (Überhitzung, Updateprobleme usw.) Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen, wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaEber, 7. August 2016.

  1. PaEber
    PaEber Gast

    Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren


    Seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meinem Surface Pro 2 (Überhitzung, Updateprobleme usw.) Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen, wurde die Version 8.1 installiert und Windows 10 ging verloren. Ich habe mein Gerät ca. im September 2015 auf Windows 10 kostenlos aktualisiert.


    Wie starte ich nun mein Update auf Windows 10? Mein Gerät/alter Key sollten ja auf Windows 10 angepasst sein.


    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren - Ähnliche Themen - Reset Surface verloren

Forum Datum

wie geht das reset bei surface 2 pro

wie geht das reset bei surface 2 pro: da ich mich nicht anmelden kann, will ich ein reset versuchen. was muß ich dazu machen? Weiterlesen...

Surface 27. April 2023

Surface Pro ging verloren

Surface Pro ging verloren: Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung und erhalten keine Antworten oder Lösungsvorschläge. Wir sind nur noch enttäuscht, wütend und...

Surface 18. Oktober 2022

Surface verloren

Surface verloren: Hallo, mir wurde mein Surface gestohlen. Habe ich irgendeine Möglichkeit es zu orten und zu speeren, auch wenn „mein gerät suchen“ nicht aktiviert ist?lg hannah Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2022

Surface verloren

Surface verloren: Mir wurde mein Surface Book gestohlen und wenn ich auf die Seite „verlorenes Windows Gerät finden und sperren“ gehe kommt die Meldung „Surface Book Standort deaktiviertStandortdaten sind nicht verfügbar 0 % Akkustand“Was kann ich tun?Soll ich das Gerät sperren? Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2021

Windows der 2. Festplatte reseten

Windows der 2. Festplatte reseten: Hallo, ich habe aktuell das folgende Problem: Ich besitze 2 Festplatten und 2 Rechner, auf denen Windows installiert ist. Auf einer davon ist Windows allerdings gecrasht und startet nicht mehr. Durch die Problembehandlung kann ich den Pc nicht mehr zurücksetzen. Die gecrashte festplatte habe...

Windows 10 Support 15. April 2020

Was muss vor dem Windows 10 Hard Reset alles von der Festplatte runter, weil es verloren geht?

Was muss vor dem Windows 10 Hard Reset alles von der Festplatte runter, weil es verloren geht?: Im Bild seht ihr meine Festplatte. Was muss noch alles runter, was wichtig ist bevor es verloren geht. Spiele sind ja egal, die kann ich ja einfach downloaden oder? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. März 2020

Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert. Da es offenbar keinen Stift mehr für das Gerät gibt, benutze ich seit langem einen Fujitsu- bzw. einen Bamboo Feel it Pen. Beide funktionieren...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren: Habe einen Windows 10 Reset unter Beibehaltung der persönlichen Daten durchgeführt. "Windows wird installiert" ging bei 93%. Also PC ausgeschaltet und wieder an. Es wurde dann ein Rollback auf den ursprünglichen Zustand durchgeführt - nur sind alle meine persönlichen Dateien weg. Könnt ihr dies...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden