Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren

Helfe beim Thema Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meinem Surface Pro 2 (Überhitzung, Updateprobleme usw.) Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen, wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaEber, 7. August 2016.

1. PaEber
    PaEber Gast

Seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meinem Surface Pro 2 (Überhitzung, Updateprobleme usw.) Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen, wurde die Version 8.1 installiert und Windows 10 ging verloren. Ich habe mein Gerät ca. im September 2015 auf Windows 10 kostenlos aktualisiert.

Wie starte ich nun mein Update auf Windows 10? Mein Gerät/alter Key sollten ja auf Windows 10 angepasst sein.

Freundliche Grüsse

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren - Ähnliche Themen - Reset Surface verloren

Forum Datum

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt. Schon davor hatte ich ein paar kleinere Probleme mit meinem Gerät, hauptsächlich Probleme mit dem WLAN; Die Verbindung zum Router (FritzBox6490)...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Surface Pro 2 und WD Cloud

Surface Pro 2 und WD Cloud: Hallo habe mir einen Surface Pro 2 zugelegt mit 256 GB und 8 GB Speicher . Möchte aber meine WD Cloud einfügen damit ich mit dem Explorer zugreifen kann und Arbeiten kann auch aus der Ferne ! Habe aber folgendes Problem : Die App WD My Cloud kann ich zugreifen auf meine WDCloud aber über den...

Surface 17. April 2019

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10: Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft. Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär. Kann ich - überhaupt auf W10 updaten, wenn ja, auf welche Versionen? - welche Auswirkungen hat dies auf den Umgang mit dem Stift? - welche...

Surface 7. Februar 2019

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant): Hallo, ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde Hochkant aufgestellt. Das Problem ist, das alle Darstellungen um 90 Grad verdreht sind. (wegen Hochkant) Gibt es eine Möglichkeit dies zu...

Surface 9. Oktober 2018

Surface 2 Pro - Wiederherstellungspartition

Surface 2 Pro - Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface verkaufen möchte. Der Anbieter möchte dieses aber nur ankaufen wenn die Wiederherstellungspartition vorhanden ist. Diese habe ich allerdings gelöscht als ich Windows 10 installiert habe. Gibt es einen Trick wie man diese Partition...

Surface 14. Mai 2018

Surface Pro 2 läd nicht mehr

Surface Pro 2 läd nicht mehr: Hallo, mein Surface läd leider nicht mehr. Ich habe mir bereits ein zweites Ladekabel zugelegt, da das erste oft rumgesponnen hat. Nun geht auch das zweite nicht mehr. Bei Störungen hab ich es sonst durch umständliche Positionsänderungen von Surface und Kabel irgendwie hinbekommen aber das...

Surface 2. Mai 2018

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren: Habe einen Windows 10 Reset unter Beibehaltung der persönlichen Daten durchgeführt. "Windows wird installiert" ging bei 93%. Also PC ausgeschaltet und wieder an. Es wurde dann ein Rollback auf den ursprünglichen Zustand durchgeführt - nur sind alle meine persönlichen Dateien weg. Könnt ihr dies...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der Kaufrund die Benutzung in der Schule für Präsentationen und für das hobbymäßige Programmieren. Doch bald ersetzte es meinen Hauptrechner, da es diesem weitaus...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 surface pro 2 reset

,
  2. geht windows 10 verloren nach auf werkseinstellung